Deutsche Bahn - Pannenbahn

15 000-Volt-Leitung stürzt im Hauptbahnhof auf ICE

Gegen 20.00 Uhr konnten die ersten 150 Passagiere den vorderen Zugteil verlassen, wie der Sprecher sagte.

Die Fahrgäste im hinteren Zugteil mussten deutlich länger ausharren. Es habe Schwierigkeiten gegeben, den Zug vorwärts zu bewegen, damit auch sie am Bahnsteig aussteigen konnten. Sie konnten auch nicht durch den Zug nach vorn gehen, weil dieser aus zwei Teilen bestand.

http://www.spiegel.de/panorama/hamburg-15-000-volt-leitung-stuerzt-auf-ice-a-1135333.html

Immer wieder kommt es zu solcher quasi Freiheitsberaubung von Fahrgästen.
Im Winter fällt die Heizung aus - im Sommer die Kühlung.
Und die Fahrgäste bleiben bei solchen Pannen im Zug eingesperrt.

Aber die Hauptsache ist immer, dass die Chef-Manager ihre Boni verfressen können -
ob was klappt oder nicht.
 
Werbung:
Finanzvorstand Lutz soll neuer Bahn-Chef werden

Die Nachfolge von Rüdiger Grube ist geklärt: Finanzvorstand Richard Lutz soll in der kommenden Woche zum Chef der Deutschen Bahn ernannt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ich-neuer-vorstandschef-werden-a-1138597.html

Ob unter dem irgendwas besser wird?
Ich bezweifle es.

Der Typ wird seine Boni verfressen, so wie das "Top"-Managergesindel der DB vor ihm und nach ihm.


Gesindel kommt, Gesindel geht.
Und die DB bleibt gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben