Deutet mir bitte diesen Traum!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Also ich träume immer wieder dass ich vor jemanden fliehen muss.
Situationen sind verschieden, aber letzte Nacht musste ich auch wieder vor jemand fliehen. Die Flucht gelingt mir aber immer.
Nie werde ich gefasst. Es ist immer ne richtige Hetzjagd.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet??
 
Werbung:
dieser Traum bedeutet, dass du dich in der Opferrolle durch die Gesellschaft bewegst. Sieht man ja auch gut, an Aienes Beitrag, die schon wieder auf dich einhaut und dich kritisiert, da du ganz deutlich in ihr Beuteschema reinpasst.

Du musst dich also entscheiden, ob du mit deiner Rolle als Opfer glücklich werden willst, oder ob du lieber die Fronten wechseln möchtest, auf die Seite von Leuten wie Aiene.

Es ist schlussenlich die deselbe Frage, wie, ob du lieber an Gottes Seite durchs Leben möchtest, oder lieber auf der Seite des Satans in den Endkampf eintreten möchtest.

Entscheide dich also nun in aller Ruhe :kiss4:
 
Hmmm.....interessant, wie sich hier Beiträge plötzlich in Luft auflösen können :)

So viel ich weiss, hat man die Möglichkeit als User doch gar nicht, einen Beitrag einfach so verschwinden zu lassen .....man kann ihn vielleicht ändern, aber löschen??? ;)
 
Liebe Igrain,

eine Flucht im Traum bedeutet, dass du vor dir selbst oder vor bestimmten Situationen davonläufst. Dafür kannst du mehrere Gründe haben:

- du hast Angst, dass verdrängte Gefühle dich überwältigen könnten
- Unsicherheit und Unentschlossenheit in einer bestimmten Sache
- Angst dafür, Verantwortung zu übernehmen
- Schuldgefühle, Gewissenskonflikte

Mit dem sogenannten Satan (man erkläre mir bitte, was dies zu bedeuten hat!?!) hat das alles nichts zu tun, auch nicht unbedingt mit einer Opferrolle.

Ängste haben wir alle, es kommt nur auf die Art und Weise an, wie man mit Ihnen umgeht! Sieh sie dir in Ruhe an, lass dir helfen und lass sie los!

Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir von Herzen, hoizhex
 
Liebe Igrain......du hast offenbar schon wieder jemand gefunden, der dir gerne deinen Seelenfrieden rauben möchte......dies bestätigt nur, was ich bereits geschrieben habe......dass du in der Opferrolle durch die Welt gehst somit Leute, die dir schaden wollen und Energie abziehen wollen, richtig anziehst.

Ich kann aber nur wiederholen, dass dein Traum der Flucht, rein gar nichts an dir oder deiner Persönlichkeit in Frage stellen will, oder an dir rumnörglen will und dir sieben Dinge verraten will, die an dir alle nicht in Ordnung seien.

Er ist einfach ein Ausdruck deiner Unschuld. Wie ein Reh im Wald sicher ab und zu träumt, dass es auf der Flucht ist vor irgendwas.

Du musst dich eigentlich nur dazu entschliessen im Wachzustand, dass du lieber in der Opferrolle als in der Täterrolle bist, und schon wird der Traum nicht mehr kommen. Er wird aber auch dann nicht mehr kommen, wenn du dich entschliesst, in die Täterrolle wechseln zu wollen.
Der Traum will eigentlich nur, dass du dich entscheidest.
 
Werbung:
Persönliche Differenzen entfernt. Bitte an die Forumsregeln. Das Veröffentlichen von Privaten Nachrichten ist unerwünscht.

lg
Margit
 
Zurück
Oben