deuten

Hmm habe ich in dem buch so gesehn. Ja ich habe mich gefragt wie es bei mir in der liebe weitergehen wird ob was neues auf mich zukommt
Oder obs mit meiner herzensdame was wird


Ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist? Falls ich mich täusche, bitte um Entschuldigung.

Also die Herzdame (Geliebte) liegt im Haus vom Tod (Ende, Abschluss). Sie korrespondiert mit dem Brief. Es könnte also Kontakt und Nachrichten von ihr geben. Ehrlich gesagt, die Eckkarten gefallen mir nicht so, mit Falschheit – Brief – Geliebte – Feind.
Du solltest dir wirklich überlegen, ob du den Kontakt zu der Dame haben bzw. halten möchtest. Ein Neuanfang wäre auch nur mit Streit und Ärger verbunden.
Mit der Falschheit als 1. Karte im Haus der Beständigkeit hälst du an Dingen fest, die dir eigentlich nicht gut tun.

Ich möchte dir den Rat geben, erstmal zu schauen was du wirklich möchtest, innerlich aufräumen.
 
Werbung:
Jap bin männlich :) vielen dank für eure hilfe muss mich wohl noch intensiever damit beschäftigen :) danke dir nochmal :)))
 
Zurück
Oben