1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

deuten?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sunreiss, 20. März 2009.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    hallo

ich hab mir die karten legen lassen aber angeblich meine frage nicht richtig formuliert und deswegen keine mir sagende bedeutung bekommen. kann mir jemand helfen. ich will wissen ob sich meine karriere gut entwickelt. hier ist das kartenbild:

http://orakelsee.com/payment.php?displayid=000000000000000007267

dank schoen schon im voraus...

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo sunreiss,

ich kann leider keine Skatkarten deuten. Mich würde aber interessieren, mußtest du die 5 Euro bezahlen?

Ich wünsche dir, dass hier jemand diese Karten deuten kann. :umarmen:

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    ja ich hab die 5 euro bezahlt. hab schon oefter dort was gefragt und immer antwort bekommen aber diesmal habe ich angeblich zu viele fragen gestellt. wollte eigentlich nur ueber die entwicklung meiner karierre erkundigen und wissen ob mir die von ihm angekuendigte krankheit (von einer vorigen frage) mich davon hindert geld zu verdienen. ich hoffe das dies nicht der fall ist und das er sich ueber krankheit geirrt hat. : ( ich sollte warscheinlich nicht soviel fragen sondern einfach abwarten, aber bin unsicher ueber meinen weg im moment.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen