1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Deuten von einem Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lumpina, 26. August 2004.

1. lumpina

lumpina Neues Mitglied

Werbung:
    Der 29.07.1997 um 11:30 in Wien war der Tag meiner ersten Hochzeit, und der 24.02.2002 um 17:30 der Tag meiner zweiten Hochzeit kann irgendwer zu diesen 2 Daten ein Statement geben? Würde mich sehr freuen kann man da überhaupt was sehen? Welches Hochzeitsdatum ist das Bessere Eurer Meinung nach?
    lg
    lumpina :)

2. Romy76

Romy76 Neues Mitglied

Hallo,

ich glaube, man braucht dann aber auch die Daten der jeweils Beteiligten?!

Gruß Romy76

3. lumpina

lumpina Neues Mitglied

Werbung:
    hast recht mein geburtsdatum ist der 25.11.70 um 17.50 in Wien von der ersten Hochzeit meinem ex der 23.02.1968 um 01:45 in Wien und von der zweiten Hochzeit mein Jetziger am 05.04.1970 um 16:57 in Wien
    lg
    lumpina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen