Deuten vom eigenen baby geträumt.

Kirsche89

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2010
Beiträge
23
hallo,

ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber ich hab geträumt von einem baby (ich hab eines bekommen, wollte es aber nicht) und gab es zur adoption frei...
iregenwie war ich danach mega traurig..
und vor der geburt, als ich davon erfuhr, wollt ich sogar abtreiben -.-

kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

danke

lG
 
Werbung:
Baby,Neugeborenes stehen für etwas neues in Leben,meistens für Liebe und Beziehung.Lehnst du etwa ein Liebeserklärung ab oder hast Angst dich zu verlieben? Bist du enttäuscht im Sachen Liebe? Es schaut danach aus,das dich etwas im diese Richtung ängstigt..
 
Ja, total!!!
Im moment weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ob ich es angehen soll oder nicht, weil ich nicht weiß was der andere denkt...


danke dir!
 
Ja, total!!!
Im moment weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ob ich es angehen soll oder nicht, weil ich nicht weiß was der andere denkt...


danke dir!

Gehe es ruhig an,frage was der "ANDERE" denk,wenn du es dir noch nicht traust,frage deine Träume,Antwort bekommst du ganz bestimmt..Du schaffst es schon;)
 
Werbung:
Zurück
Oben