Deuten.. kann mir jemand helfen??

cindy123

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
160
Hallo...
ich bin neu hier und mit den Skat Karten noch nicht richtig vertraut.. vielleicht wäre einer so lieb und könnte mir beim deuten von meiner 3-Legung helfen...
Die legung bezieht sich auf die Frage, "was wird in nächster Zeit mit ...(der Person) und mir geschehen???
Ich muss dazu sagen, seit einigen Tagen besteht kein Kontakt...

Legung

Herz 9 - Caro König - Kreuz 10

Liebe Grüße Cindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen @cindy123,

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Auf dass Du hier ganz viel neue Erkenntnisse gewinnst und Du hier viel Freude und Spass haben wirst!

Durch Zufall habe ich gerade Deine hier in das “Oberforum“ Karten legen eingestellte Skatlegung gesehen. Für Skatkarten gibt es im hiesigen Forum sogar ein spezielles Unterforum, wenn Du mal schauen magst:

https://www.esoterikforum.at/forums/skatkarten.117/

Vielleicht sind die Chancen auf eine Antwort auf Deine Frage mittels der Skatkarten ja größer, wenn Du Deine Legung speziell in eben dieses Skatkarten-Forum einstellen würdest?

Nur mal so als Anregung und Tipp.

Liebe Willkommensgrüße
Tugendengel
 
Ich deute das es eine positive Wendung gibt was ja auch Kreuz 10 besagt und das da noch Gefühle bei ihm sind aber wie gesagt ich bin neu
 
Guten Morgen @cindy123,

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Auf dass Du hier ganz viel neue Erkenntnisse gewinnst und Du hier viel Freude und Spass haben wirst!

Durch Zufall habe ich gerade Deine hier in das “Oberforum“ Karten legen eingestellte Skatlegung gesehen. Für Skatkarten gibt es im hiesigen Forum sogar ein spezielles Unterforum, wenn Du mal schauen magst:

https://www.esoterikforum.at/forums/skatkarten.117/

Vielleicht sind die Chancen auf eine Antwort auf Deine Frage mittels der Skatkarten ja größer, wenn Du Deine Legung speziell in eben dieses Skatkarten-Forum einstellen würdest?

Nur mal so als Anregung und Tipp.

Liebe Willkommensgrüße
Tugendengel

ich denke ansatzweise schaffst du es auch zu deuten,
ich möchte dir auch empfehlen, da du ja nicht die Einzelbedeutungen so beherrschst, erstmal nur auf die Personenkarten und eben die Reihenfolge von den Farben zu achten, ich traue dir das zu......
daraus wirst du bereits einiges erkennen können,
speziell auch zu deinen Fragen in Richtung welche Person ist er im Blatt ;)
 
Guten Tag, liebe @flimm!

ich denke ansatzweise schaffst du es auch zu deuten,
ich möchte dir auch empfehlen, da du ja nicht die Einzelbedeutungen so beherrschst, erstmal nur auf die Personenkarten und eben die Reihenfolge von den Farben zu achten, ich traue dir das zu......
daraus wirst du bereits einiges erkennen können,
speziell auch zu deinen Fragen in Richtung welche Person ist er im Blatt

Da Du meinen hiesigen Beitrag Nr. 3 - von der Reihenfolge her - vor Deinem vorstehend von mir in roter Schriftfarbe markierten Text zitiert hast, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Du mich oder @cindy123 mit Deiner hiesigen Antwort ansprichst? An wen von uns beiden richtet sich Deine Nachricht?

Falls Du mich gemeint haben solltest: Ich persönlich habe auch schon einige Deutungsideen, habe bislang aber - ehrlich gestanden - zuvor noch darauf gewartet, ob @cindy123 ihre Anfrage wohl ins Skatkarten-Unterforum verschiebt, damit hoffentlich noch viel mehr Skatkartenkenner sich an der Deutung beteiligen.

Auf Deine Deutung, liebe @flimm, habe ich übrigens auch gehofft, wenn ich das jetzt mal so ehrlich sagen darf ... :rolleyes:

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, liebe @flimm!



Da Du meinen hiesigen Beitrag Nr. 3 - von der Reihenfolge her - vor Deinem vorstehend von mir in roter Schriftfarbe markierten Text zitiert hast, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob Du mich oder @cindy123 mit Deiner hiesigen Antwort ansprichst? An wen von uns beiden richtet sich Deine Nachricht?

Falls Du mich gemeint haben solltest: Ich persönlich habe auch schon einige Deutungsideen, habe bislang aber - ehrlich gestanden - zuvor noch darauf gewartet, ob @cindy123 ihre Anfrage wohl ins Skatkarten-Unterforum verschiebt, damit hoffentlich noch viel mehr Skatkartenkenner sich an der Deutung beteiligen.

Auf Deine Deutung, liebe @flimm, habe ich übrigens auch gehofft, wenn ich das jetzt mal so ehrlich sagen darf ... :rolleyes:

Liebe Grüße
Tugendengel

Liebe Tugendengel,
natürlich habe ich dich gemeint, da siehst du wie ich deine Fähigkeiten zu schätzen weiss ,
so viel steht da ja eigentlich nicht, oder auch wieder doch,
ich halte 3 Karten einfach für zu wenig als Entwicklung,
ich kenne da nur eine 6er Variante die eben, weil es mehr Karten sind auch mehr aussagen können, oftmals aber auch ganz einfach hintereinander gelesen schon eine Tendenz zeigen.
Ausserdem denke ich das @cindy123 anscheinend andere Bedeutungen nimmt wie ich.
Genau deswegen habe ich mich auch zurückgehalten und warte da lieber noch,



@cindy123
was ist das für eine 3er Legung?
Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft?
oder einfach nur wie es weiter geht ohne spezielle Platzbedeutungen?
wie würdest du die Kreuz 10 beschreiben?

Könntest du deinen Eingangspost nochmals im Skatkarten-Unterforum einstellen, dann kann es sein das einige deuten.

Alles Liebe euch Beiden
flimm
 
Werbung:
Danke für die netten hinweise Ich habe jetzt auch in das skatkarten-Forum geschrieben...
es ist die Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft-legung... Karo-König ist die zutreffende männliche Person... ich hätte noch eine weitere Karte legen sollen
 
Zurück
Oben