deuten alle Kartenleger ihre Karten immer anders?

slu444

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
21
Ort
Delmenhorst
Hallöchen :D

Ich hatte bei drei Kartenleger angerufen, wegen das Thema Liebe. Der 1. sagte, dass er mich sehr vermisst und Gefühle für mich hat es fällt ihm schwer so langer Zeit von mir getrennt zu sein, er hat richtige Sehnsucht nach mir so wie ich bei ihm und das er sich im Frühjahr bei mir meldet... da er zurzeit etwas Hemmungen und Probleme hat. Wir werden erstmal langer Zeit Internet Kontakt haben.. bevor wir uns treffen
der 2. Sagt das er mich liebt mehr als er mir es zeigen oder sagen kann. Doch er ist zurzeit blockiert, da er belogen und betrogen worden war. Und das er sich wahnsinnig gerne bei mir melden würde..
der 3. konnte nicht viel über ihm sagen ( da er in Österreich lebt und ich in Deutschland und seit langem kein Kontakt zu einander haben) Aber auch so ende April oder Mai wird ein Mann in mein Leben eintreten, wir werden zur langer Zeit gute Gespräche führen und das ich viel freue haben werde, nur das es ein ganz neuer Mann sein wird und joa das es erstmal zu Freundschaft kommt und sich nach und nach zu einer Beziehung entwickelt.

Also ich finde alles passt zusammen nur das der 3. sagt das ich ein Neuer kennenlernen werde.. was haltet ihr denn davon? Kann man Karten auf seine eigene Art deuten, anders als andere Kartenleser? Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallöchen :D

Ich hatte bei drei Kartenleger angerufen, wegen das Thema Liebe. Der 1. sagte, dass er mich sehr vermisst und Gefühle für mich hat es fällt ihm schwer so langer Zeit von mir getrennt zu sein, er hat richtige Sehnsucht nach mir so wie ich bei ihm und das er sich im Frühjahr bei mir meldet... da er zurzeit etwas Hemmungen und Probleme hat. Wir werden erstmal langer Zeit Internet Kontakt haben.. bevor wir uns treffen
der 2. Sagt das er mich liebt mehr als er mir es zeigen oder sagen kann. Doch er ist zurzeit blockiert, da er belogen und betrogen worden war. Und das er sich wahnsinnig gerne bei mir melden würde..
der 3. konnte nicht viel über ihm sagen ( da er in Österreich lebt und ich in Deutschland und seit langem kein Kontakt zu einander haben) Aber auch so ende April oder Mai wird ein Mann in mein Leben eintreten, wir werden zur langer Zeit gute Gespräche führen und das ich viel freue haben werde, nur das es ein ganz neuer Mann sein wird und joa das es erstmal zu Freundschaft kommt und sich nach und nach zu einer Beziehung entwickelt.

Also ich finde alles passt zusammen nur das der 3. sagt das ich ein Neuer kennenlernen werde.. was haltet ihr denn davon? Kann man Karten auf seine eigene Art deuten, anders als andere Kartenleser? Liebe Grüße :)

Normaler Weisse nicht..wenn es deins ist,..dann ist es so!,..kann sein das sie sich,..vieleicht,..einen anderen Ausdruck haben...aber normaler weisse nicht,..zumindest seh ich das so,..wenn es die Wahrheit ,..dann steht die fest,...Aber ich kenn das,..umso mehr du Anrufst um so mehr Einflüsse von aussen kommen auf dich zu,..sagt meistens jeder was anderes,..so das du vollkommen verwirrst bist,..was nicht sein darf,..Meistens sind es Führungskräfte,..der Geistigen Welt,..drum ist es besser du lässt Sie dir nur einmal legen,...und nicht oft,..und auch nicht von vielen,...weil Jeder noch seine Private Meinung,..ihn dem was du erzählst mit einbingen,..und das kann dich völlig Necativ Bei einflussen,..Ich weiss von was ich Rede ,...:D
 
Hallo slu444,der 3. Kartenleger sagt es wird ein Neuer kommen.Dieses kann aber nur passieren wenn du für eine neue Liebe offen bist und es zulässt.Hängt dein Herz noch immer an einen anderen Mann wirst du diesen neuen Mann evtl. übersehen oder ihn nur als Kumpel sehen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :) LG Goldfee
 
Hallo slu,

andere Frage, in welchem Abstand hast du diese 3 Kartenleger kontaktiert? Man kann die Karten nämlich auch überstrapazieren, so dass man am Ende überhaupt nicht mehr weiß, was richtig oder falsch ist und noch verwirrter da steht als ohnehin schon.
 
Gleich 3 Kartenleger? Erstmal die Frage: Warum hast du gleich 3 Kartenleger befragt??

Wie Rosenrot bereits sagt: Man kann die Karten auch überstrapazieren und irgendwann kommt eben nur noch mist dabei raus als Zeichen, dass es nun auch mal gut ist und es nun einmal nichts anderes zu sagen gibt.

Und noch eine Anmerkung: Die Zukunft kann man mit den Karten ohnehin nicht voraussagen. Die Zukunft hängt immer noch von dir und deinen Handlungen und auch von ihm und seinen Handlungen ab.
 
Welche Karten sind denn die besten? Also treffsichersten? Geht das überhaupt? Ich bin laie aber würde es gerne auch einmal versuchen.
 
Kann man Karten auf seine eigene Art deuten, anders als andere Kartenleser?

Hallo,

jeder Kartenleger deutet die Karten anders. Das liegt wohl daran, dass jeder seine eigenen Erfahrungen dabei macht und auch jeder einen anderen Weg geht, im Leben überhaupt, aber auch beim Kartenlegen. Man lernt einfach nie aus, bei jedem Klienten was dazu. Es ist nicht so, du machst einen Kurs, wenn überhaupt, und dann kannst du alles, was das Kartenlegen hergibt.

Es ist ein Grundwissen, was man sich aneignet. Wie gesagt, manche brauchen keinen Kurs, sie haben das Wissen bereits in sich und erweitern es noch. Das Deuten macht es dann aus, die Beratungen mit Klienten und die persönliche Entwicklung, welche mit den Jahren ja auch voranschreitet.

Du kannst 20 Kartenleger befragen zu einem Thema und jeder sagt dir was anderes, manchmal mit anderen Worten, manchmal ganz andere Tendenzen. Entscheidend ist, was DU in deinem Leben tust. Was DU für dich entscheidest, welchen Weg du gehen möchtest, welche Einstellung du leben möchtest und wie du dich fühlen möchtest.

Die Karten raten dir etwas, aber das ist schon alles. Erkennen und TUN musst du in deinem Leben selber. Das nimmt dir niemand ab. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben