1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Deute ich das richtig ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tralala, 22. Juni 2014.

1. tralala

tralala Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand beim deuten helfen mag.
    Vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt, der mich mal auf eine Motorradtour eingeladen hat. Wenn das passende Wetter ist, würde er mich abholen. Nun hatte er Urlaub und ich habe ihn nur kurz getroffen. Da war er noch ganz begeistert und machte den Eindruck, dass er sich darauf freue. Seit der letzten Woche kommt es mir nun so vor als wenn er mir aus dem Weg geht.
    Jetzt habe ich 3 Karten gezogen mit der Frage ob er vielleicht in der neuen Woche doch noch mal auf mich zukommt.

Für mich sieht es so aus als wenn er sich weiter zurück zieht, es somit nicht mehr zu einem Treffen kommt.
    Ich freue mich über eure Meinungen !
    Vielen Dank !

2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

In diesen Karten würde ich auch sehen, dass er noch keinen festen Termin machen wird.
    Die Karten sagen keinen Grund.

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

beruflich zu eingespannt, eingeengt..

sehe auch kein weiteres treffen

4. Ucellina

Ucellina Mitglied

drei schwarze Karten ist schon mal ein klares Nein auf die Frage. Was macht er denn beruflich? Sieht aus als gäbs da Probleme...

5. tralala

tralala Mitglied

Vielen Dank an euch !
    Beruflich ist er angestellt und muss auch mal Samstags arbeiten. Dafür gibt es im Wechsel immer einen freien Tag in der Woche .
    Die Motorradtour sollte deshalb sowieso an einem Sonntag sein.
    Nun habe ich noch mal 3 Karten gezogen mit der Frage :
    Was könnte der Grund für seine Zurückhaltung sein?

War es doch nur leeres Gerede ? Lügt er oder ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein Treffen?
    Mag noch mal jemand raufschauen ?

6. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

ich würde sagen, er hat gemerkt, dass er doch keine Tour mit dir machen möchte. Lügen würde ich das nicht nennen. Kommt ja nicht selten vor, dass man eine Einladung aus der Situation heraus ausspricht und hinterher feststellt, dass man das doch eigentlich gar nicht möchte. Würde das gar nicht so persönlich nehmen. ;)

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich schließe mich meiner Vorrednerin an.

ich glaube auch das er eigentlich nicht mehr möchte,
    ich bin mir aber nicht sicher ob er sich in ein WE drängen lassen wird da er es gesagt hat.......vielleicht sogar genötigt fühlt.
    Ebenfalls würde ich noch eine andere Dame im Hintergrund bei ihm vermuten.

Alles Liebe
    flimm

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  8. Das erste sieht nicht danach aus.

Das zweite Vorsicht bei Geschenken oder Angeboten, achte auf dein Gefühl.;)

9. Tyche

Tyche Mitglied

Aaaaalso, die ersten Karten deuten daraufhin, dass er sich mit seinen Gefühlen wieder ein wenig zurück gezogen hat etwas steht dem Vorhaben im Weg

und was im Weg steht (zweite Legung) würde ich stark auf eine andere Frau trippen - aber das ist nichts Fixes - aber jemand der ihm im Kopf herumspukt. Gedanklich ist er nicht frei... ein wenig im Hochgefühl

10. tralala

tralala Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank euch allen!
    Und ihr habt das auch alle gut erkannt. Denn gestern nachmittag habe ich ihn kurz sprechen können. Ich sagte nur: hi, wie gehts? Da sprudelte es auch gleich aus ihm raus:
    Er hatte ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht mehr gemeldet hat, deswegen ging er mir aus dem Weg. Aber leider hat er den Kopf voll, seine Schwester hat Krebs( das erzählte er mir vorher schon mal)und sie ist vor ca. 10 Tg. ins KH gekommen , es geht ihr sehr schlecht. Dann ist da noch ein anderer Krankheitsfall im Bekanntenkreis . Da ist es natürlich klar, dass er anderes im Sinn hat, als eine Motorradtour zu machen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
    Nun bin ich froh, dass wir das geklärt haben und es wirklich nicht persönlich gegen mich ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen