deute ich das richtig???

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hi ich habe von einer freundin eine legung geschickt bekommen.sie hat aber zigeunerkarten und mit denen bin ich genau wie sie noch am üben,daher würde ich gerne wissen ob ich richtig deute.

gelegt wurde
7--------------2--
6------1-------3
5---------------4

die seiten sind 765 sie und 234 er


geistlicher------------------------liebe
geld-----------kranheit------------beständigkeit
botschaft--------------------------fröhlichkeit



es geht bei den beiden um kummer,sorgen und traurigkeit

er macht sich gedanken über die liebe,ist sich aber seiner gefühle sicher und zeigt nach aussen sein glück.

sie macht sich gedanken um ihre spiritualität.sie ist materiell eingestellt und tritt kontaktfreudig auf.

lg
 
Werbung:
Was war denn die Frage? Wie sie zueinander stehen?

Da die Legung auf die Liebe / Freundschaft ausgelegt ist, sähe meine Deutung folgendermaßen aus:

Das Thema: Krankheit
Muss nicht zwangsläufig die Krankheit / Krise / Negatives anzeigen, sondern kann auch für die Sexualität stehen.

Ihre Seite:
Geistlicher: Sie sieht sich mit ihm überirdisch verbunden. Als wäre er ihr Seelenverwandter, karmische Liebe.

Geld: Sie empfindet sehr viel für ihn. Tatsächlich könnte es auch sein, dass sie großes Interesse an materiellen Werten hat. Geld kann aber auch den Überfluss anzeigen, Besitz, VIEL.

Botschaft: Sie zeigt sich gesprächig, kontaktfreudig, möchte sich mitteilen / etwas ausdrücken.


Seine Seite:

Liebe: ja, spricht für sich, da braucht man nicht viel dazu sagen ;)

Beständigkeit: seine Gefühle sind stabil und beständig. Er ist sich seiner Emotionen sicher. Die Karte spricht auch für sich.

Fröhlichkeit: er zeigt sich heiter, unbeschwert, vermittelt Spaß und Freude.


Allein von den Karten her kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich um etwas Negatives geht sondern eher um die Sexualität / Intimität. Sollte es tatsächlich Kummer geben, liegt es eher an anderen Umständen / äußeren Faktoren / Rahmenbedingungen, denn die beiden stehen recht positiv zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was war denn die Frage? Wie sie zueinander stehen?

Da die Legung auf die Liebe / Freundschaft ausgelegt ist, sähe meine Deutung folgendermaßen aus:

Das Thema: Krankheit
Muss nicht zwangsläufig die Krankheit / Krise / Negatives anzeigen, sondern kann auch für die Sexualität stehen.

Ihre Seite:
Geistlicher: Sie sieht sich mit ihm überirdisch verbunden. Als wäre er ihr Seelenverwandter, karmische Liebe.

Geld: Sie empfindet sehr viel für ihn. Tatsächlich könnte es auch sein, dass sie großes Interesse an materiellen Werten hat. Geld kann aber auch den Überfluss anzeigen, Besitz, VIEL.

Botschaft: Sie zeigt sich gesprächig, kontaktfreudig, möchte sich mitteilen / etwas ausdrücken.


Seine Seite:

Liebe: ja, spricht für sich, da braucht man nicht viel dazu sagen ;)

Beständigkeit: seine Gefühle sind stabil und beständig. Er ist sich seiner Emotionen sicher. Die Karte spricht auch für sich.

Fröhlichkeit: er zeigt sich heiter, unbeschwert, vermittelt Spaß und Freude.


Allein von den Karten her kann ich mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich um etwas Negatives geht sondern eher um die Sexualität / Intimität. Sollte es tatsächlich Kummer geben, liegt es eher an anderen Umständen / äußeren Faktoren / Rahmenbedingungen, denn die beiden stehen recht positiv zueinander.


hi ich danke dir ja das stimmt die beiden sind wohl heimlich verliebt ineinander.mit den äusseren umständen hast du recht da gibt es von aussen her einen störfaktor
 
Zurück
Oben