deute fuer euch das afrikanische fa- orakel

Hallo Luo

ich danke dir für diese Info, du bist wirklich super.
auch ich hatte das gefühl, die neider sind nämlich schon da und die diebe, aber er glaubt mir dies nicht.


lg

monja
 
Werbung:
Hallo Luonnotar ,
sorry das ich bei deiner Karte kein Feedback geben konnte habs mir auch noch mal angeguckt aber ich hatte so eine komplizierte Karte und da ich sowieso durcheinander bin konnte ich sie für mich nicht zuordnen deshalb hab ich kein Feedback abgegeben tut mir leid aber sonst finde ich dein Kartendeck sehr schön :).hoffe du kannst mir vergegeben war nicht bös gemeint.

Aber zum orakel kann ich dir die momentane Situation erzählen und schon dadurch ein kleines Feedback abgeben.

Also ich hab erstmal so eine Bewährungsprobe und muss erstmal ein halbes Jahr ein Vorbereitungkurs machen bevor ich die Ausbildung starten kann.Also lags du schon richtig mit der Probezeit.

Die Ellenbogenmentalität hast du auch gut erkannt bin momentan nicht mehr dazu bereit tausend Augen zu zudrücken.

In sachen Liebe den ich im Kopf mit den hatte ich jetzt sehr lange keinen Kontakt mehr und bin da auch was pessimistisch ob das noch irgendwas wird.
Aber vielleicht wird es ja was mit einen anderen.

Werd mich melden wenn sich die Dinge entwickelt haben

Vielen Dank :kiss4:

Firstlove
 
liebe stella,
das ist wieder so eine schwierige geschichte mit euch beiden. da brauche ich
etwas mehr zeit. mal sehen, ob ich das heute abend noch schaffe...

melde mich.

alles liebe,
luo
xx

Oh...., da bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Beruflich sieht es auch nicht dolle aus.

Freue mich auf deine Antwort.

Alles liebe.
Stella
 
liebe melanie, erstmal herzlichen gleuckwunsch zu deinem maedchen. habs
dir ja auch gesagt, dass alles gut geht.

;)

ok, ich schau mal.

das wird auch alles gut gehen. du engagierst dich sehr dafuer, und errreichst
mit bravur, was du dir vorgenommen hast und eine auszeichnung ist gewiss.

na denn.

alles liebe,
luo
xx

daanke sehr
na dann hoffe ich mal das alles glatt geht und ich den richtigen weg einschlage , das ist nämlich der knackpunkt , ob ich da noch auf hilfe hoffen kann ?!:umarmen:

ach und möchtest du denn eine engelkarte haben ?
 
hallo

anscheindend bin ich damit gemeint worden,da meine frage einfach ignoriert worden ist.

tja dachte man könnte mir bei meiner entscheidung helfen,aber dem ist wohl nicht so,leider...

lg bella
 
Hallo liebe Luo!:umarmen:

Ich würde auch gerne dein Angebot nutzen. Meine Frage wäre, ob ich und ein bestimmter Mann uns wiedersehen werden.

Danke und lieben Gruß
Iliana
Liebe Luo,

ich weiß inzwischen schon bescheid, dass wir uns wieder sehen.:banane: Damit ist meine Frage hinfällig geworden.

Lieben Gruß
Iliana
 
liebe angelus fortunae,
ich weiss zwar nicht was guggi guggi ist, uhm... aber wenn du meinst, ich
soll fuer dich hart arbeiten, weil ich mein angebot ernst nehme... hehe...

die trennung war ein schlusstrich unter eine beziehung, die so nicht mehr
funktionieren konnte. es war der einzige ausweg, der sich euch bot, um
aus dieser ausweglosen situation, die sich da zwischen euch gebildet hat,
herauszukommen. es schien irgendwie alles schief zu gehen.
in der zwischenzeit habt ihr beide an euch gearbeitet, an dem, was sich da
im unterbewussten angesammelt hat, und einiges abgetragen, so dass ihr
wieder zueinander finden koennt. ihr wollt es beide, und ihr seid ernsthaft
dabei, wieder etwas zusammen aufzubauen. es ist die aufgabe, die euch
beiden gestellt wurde, und die ihr dabei seid zur vollendung zu bringen.
manchmal fragst du dich vielleicht, wieso es so kommen musste; es war
fuer euch beide ein langer prozess, der sich nun dem ende neigt.

habt ihr ein kind, eine tochter zusammen?

ich sehe es so, dass ihr bald wieder zusammen seid, viel eher, als es im
moment fuer dich den anschein hat. und du wirst dich wieder neu verliebt
und gluecklich fuehlen. hoere auf dein herz, lass dich nicht beirren. gehe
deinen weg, schau nicht nach oben, schau nicht nach unten, und huete dich
davor, die situation kontrollieren zu wollen, denn dann faellst du/ fallt ihr
wieder in die alten muster zurueck. deshalb auch die lange pause: muster
aufloesen und euch aus den vertrickungen befreien.

hoffe, das sagt dir was.

alles liebe,
luo
xx

Liebe Luo,

aha...da hast du mir aber grad viel Freude bereitet...ich danke dir:umarmen:

Ja, dies sagt mir durchaus etwas. Du hast Recht, ich höre ja auf mein Herz, aber dann kommen wieder so andere Stimmen von oben, von unten, von den Seiten, von Leuten, die es scheinbar besser wissen wollen usw.

Und er ist viel langsamer als ich, und Geduld zu haben fällt mir nicht leicht. Deshalb war ich die letzten Tage wieder voller Zweifel und dachte, es hat eh keinen Sinn mehr, und der ganze lange harte Kampf war letztendlich umsonst..weil er nicht in die Puschen kommt, weißt du.

Nee, ein Kind haben wir (noch) nicht, aber komisch, dass du das mit einer Tochter so ansprichst, denn die habe ich für nächstes Jahr bis in 2 Jahren im Gefühl...ich sehe auch immer ein Mädchen;)


Hach, ich weiß ja auch nicht, was das Schicksal so noch mit uns vor hat...

Aber Luo, ich muss da jetzt nochmals nachhaken: warum hast du mich gefragt, ob wir eine Tochter zusammen haben?? Wie kommst du da drauf???:rolleyes:

Liebste Grüße:umarmen::flower2:
 
hallo

anscheindend bin ich damit gemeint worden,da meine frage einfach ignoriert worden ist.

tja dachte man könnte mir bei meiner entscheidung helfen,aber dem ist wohl nicht so,leider...

lg bella

liebe bella,
ich arbeite der reihe nach alle anfragen ab. demnach waeren noch drei leute
vor dir dran. und ja, du bist eine derer, die bislang nur ''angefragt'' haben,
und nun wirst du draengelig. ich habe auch noch anderes zu tun, als hier zu
deuten, und ich nehme es sehr ernst, da ich helfen will. es ist kein ''spiel''.

ich finde es nicht fair von dir, mich derart anzuschreiben. wenn es dir um die
kurze beantwortung deiner frage geht, dann wirst du hier bestimmt fuendig
(danke lilith) - meine deutungen sind ganz individuell und persoenlich und
das dauert eben seine zeit.

du kannst dir nun ueberlegen, wie du dazu stehst.

ich bin gerade noch an der deutung fuer stella, denn ihre situation ist nicht
so einfach, dann werde ich, spaeter am nachmittag, fuer diejenigen, die sich
bislang gemeldet haben, noch steine ziehen.

habt bitte ein wenig geduld mit mir.

alle liebe,
luo
xx
 
Liebe Luo,

ich weiß inzwischen schon bescheid, dass wir uns wieder sehen.:banane: Damit ist meine Frage hinfällig geworden.

Lieben Gruß
Iliana

vielleicht faellt dir ja noch eine andere ein, liebe iliana.. dauert eh noch ein
bisschen, bis ich mich da durchgeackert hab...

;)

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo!


Ich finde es total interessant was du hier anbietest! :) Habe selbst etwas in der Art noch nicht beansprucht, also dachte ich, ich könnte es mal versuchen; wenn ich darf. ;)


Ich habe große Zweifel bezüglich meines Studiums. Zuvor sind einige Dinge schief gelaufen und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich mich viel. falsch entschieden habe. Vielleicht hätte ich mehr Zeit gebraucht um wieder zu mir zu finden und um mich zu entscheiden wie es weitergehen soll. Jetzt ist es zu spät dafür, die Studiengebühren sind bezahlt und am 16. Okt. soll ich zur Aufnahmeprüfung antreten. Wie gesagt, ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei...
 
Zurück
Oben