deute fuer euch das afrikanische fa- orakel

wie einige hier vielleicht wissen, bin ich ziehmlich kreativ unterwegs.
mein letztes werk ist eine form des afrikanischen fa- orakles. allerdings nicht
mit kernen, die in reihen angeordnet werden, sondern mit steinen.
das orakle wurde bereits im 'wege des lichtes'- forum getestet und funktioniert
erstaunlich gut.

wer eine frage hat, kann sie mir hier gern stellen; es waere mir allerdings lieb,
wenn die fragen aus allen themenbereichen kaemen, und die fragesteller nicht
alle frisch angemeldet sind, oder nur wenige beitraege haben...

freu mich auf eure fragen.

alles liebe,
luo
xx



Hallo!

Würde mich auch sehr freuen wenn du für mich auch schauen könntest!

Hab ein riesen probelm in der Liebe und wollt wissen wie das weitergeht!!

Danke lg Tanja
 
Werbung:
Hallo
falls es hier noch weiter geht würde ich gerne dabei sein wollen.
Bei mir das Thema Liebe...wie geht es da für mich weiter.Ich habe da einen bestimmten HM in meinem Kopf.

Lieben Gruss Blume99:umarmen:
 
hallo!

Ich bin jetzt seit einigen jahren in meinem Job und würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest was da jetzt auf mich zukommt. :confused:
Es stehen ganz wichtige Entscheidungen an.

Vielen Dank für deine Hilfe :)
manuela
 
hallo

würde gerne wissen wie es beim mir in der liebe weiter geht,bin auf einem punkt angelangt wo ich nicht weis was ich machen soll.wäre sehr lieb von dir wenn du mir dazu etwas sagen könntest.

lg bella
 
Hallo liebe Luo,

vielen Dank für Dein sehr interessantes Angebot an uns... :umarmen:

Gerne würde ich es annehmen :)

Mich interessiert auch das Thema Liebe. Ich habe einen bestimmten Mann im Kopf, habe aber irgendwie Angst mich richtig in ihn zu verlieben, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte. Aus dem Grund wollte ich wissen, ob es diesmal anders aussieht.

Hab' vielen Dank! :umarmen:

Sara
 
ich lese hier unzaehlige anfragen was die liebe betrifft, von usern, die teilweise
noch keinen einzigen satz geschrieben haben, zu irgendwas... sondern nur hier
bei den angeboten eins nach dem anderen wahrnehmen. es macht mich traurig,
denn ich verwende viel energie und liebe darauf, antworten zu finden, um usern
zu helfen. und zwar bei problemen, nicht bei 'verliebtheit', oae.
versteht bitte, dass ich kein online orakel bin.

alles liebe,
luo
xx
 
ich lese hier unzaehlige anfragen was die liebe betrifft, von usern, die teilweise
noch keinen einzigen satz geschrieben haben, zu irgendwas... sondern nur hier
bei den angeboten eins nach dem anderen wahrnehmen. es macht mich traurig,
denn ich verwende viel energie und liebe darauf, antworten zu finden, um usern
zu helfen. und zwar bei problemen, nicht bei 'verliebtheit', oae.
versteht bitte, dass ich kein online orakel bin.

alles liebe,
luo
xx

Ich verstehe Dich Luo deshalb biete ich auch hier nichts mehr an.

Du hast mehr als nur meinen Respekt verdient :umarmen: :kiss4: :danke:
 
ich lese hier unzaehlige anfragen was die liebe betrifft, von usern, die teilweise
noch keinen einzigen satz geschrieben haben, zu irgendwas... sondern nur hier
bei den angeboten eins nach dem anderen wahrnehmen. es macht mich traurig,
denn ich verwende viel energie und liebe darauf, antworten zu finden, um usern
zu helfen. und zwar bei problemen, nicht bei 'verliebtheit', oae.
versteht bitte, dass ich kein online orakel bin.

alles liebe,
luo
xx

Äh, soll ich meine Frage zurücknehmen? Meinst Du mich :confused:
Also, für mich ist das wahrlich ein Problem. Aber ich möchte meine Lebensblockaden nicht so gerne hier posten... Was ich damit sagen will: Es ist nicht einfach nur "Verliebtheit", sondern ein ernstes Problem für mich, aber wie gesagt: Möchte die Einzelheiten ungern schildern.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hallo liebe Luonnotar,

also ich finde erstmal ganz super, dass du immer wieder was neues anbietest :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal reinschaust...
Mich würde interessieren, wie es bei mir mit der liebe weiter geht, werde ich bald jmd. kennen lernen und eine feste partnerschaft haben?

Lg-Magi79
 
Werbung:
Äh, soll ich meine Frage zurücknehmen? Meinst Du mich :confused:
Also, für mich ist das wahrlich ein Problem. Aber ich möchte meine Lebensblockaden nicht so gerne hier posten... Was ich damit sagen will: Es ist nicht einfach nur "Verliebtheit", sondern ein ernstes Problem für mich, aber wie gesagt: Möchte die Einzelheiten ungern schildern.

Alles Liebe :umarmen:

ich meinte nicht dich, sternschnuppe.
und wenn es um deine blockade geht dann frage doch geradeheraus danach.
wenn es zu privat ist, dann werde ich dich natuerlich auch privat anschreiben.
es kann gut moeglich sein, dass es etwas gibt, dass dich daran hindert, dich
zu verlieben, oder eine beziehung einzugehen. doch das liegt dann nicht an
dem von dir auserwaehlten kandidaten, sondern an dir. und da kann dir das
orakel vielleicht weiterhelfen.

ich habe bei einigen, die hier um eine deutung angefragt haben (einige waren
mir vom nick nach noch von anderen threads bekannt), die posts angesehen,
und bemerkt, dass ausschliesslich um gratis- legungen- ziehungen- deutungen
gefragt wird. nichts anderes. und das finde ich nicht wirklich sinn der sache.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben