Deus vult

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo Leute. Ich hatte heute Nacht einen Traum in dem ich ein Schriftstück in den Händen hielt auf dem geschrieben stand: Deus vult.
Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
"Gott will es" lautet im klassischen Latein "Deus vult"

Brauchst nur google.....

In welcher Verbindung das jetzt für dich stehen kann, dazu müsstest du dir jetzt deinen Traum näher betrachten.

Aber sag mal, kanntest du die Wörter oder sind sie für dich wie Fremdwörter??

LG
Gaia
 
Was Deus heißt wusste ich, aber vult das war mir unbekannt.
Über einen Seelenverwandten und über Erzengel Michael stand auch etwas in dem Schriftstück, jedoch konnte ich nur diese Wörter im Traum fixieren. Der Rest war unscharf zu lesen.
lg
 
Hallo inuminata,

hmm....das klingt bissl nach sehr tief sitzenden Dingen, die mir so scheinen als könnte man sie nicht mal so eben in ein paar Minuten deuten, bzw. durch leuchten.:cool:

LG
Gaia
 
Werbung:
Zurück
Oben