Detungshilfe

L

Leya92

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Habe heute "das Geheimnis der Hohepriesterin" gelegt, die Frage war, was jetzt mit meiner Partnerschaft ist, weil ich gestern so verletzt wurde, dass ich sie eigentlich nicht mehr weiterführen kann und seit dem auch Funkstille ist und ich hirne.

Dazu habe ich das Kreuz gelegt
(links: "Darum geht es", rechts:"Das sollten Sie nicht tun", oben: "Das sollten Sie tun", unten: "Dafür ist es gut".)

Beide Ergebnisse sagen in meinen Augen aus, dass es darum geht, sich zu "rationalisieren" und wieder "Verstand zu fassen", um so sein Glück zu finden.
Was mich aber irritiert, sind die 8 Kelche im Kreuz, die "das sollten Sie nicht tun", beantworten.

Kann mir jemand beim Deuten helfen? Vielleicht ist es auch meine Grippe, die mich dusselig macht ...

Beste Grüße

Leya
 

Anhänge

  • Screenshot_20170808-161706.png
    Screenshot_20170808-161706.png
    444,5 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20170808-161659.png
    Screenshot_20170808-161659.png
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Werbung:
Was mich aber irritiert, sind die 8 Kelche im Kreuz, die "das sollten Sie nicht tun", beantworten.

du solltest dich nicht lösen, aufgeben oder dich trennen.
Es wäre keine Lösung,
schau auf den Schmerz, auf deine Gefühle und übernimm ebenso Verantwortung für das Geschehene,
 
du solltest dich nicht lösen, aufgeben oder dich trennen.
Es wäre keine Lösung,
schau auf den Schmerz, auf deine Gefühle und übernimm ebenso Verantwortung für das Geschehene,

Danke für deine Antwort.
Leider kann ich für das Geschehene keine Verantwortung übernehmen, Weil das allein sein Handeln war. Hab dir eine PN Geschickt.
 
Danke für deine Antwort.
Leider kann ich für das Geschehene keine Verantwortung übernehmen, Weil das allein sein Handeln war. Damit steht unweigerlich fest, dass ihm die Beziehung nicht mehr das Bedeutet, was sie mir bedeutet und die Beziehung weiter aufrecht zu erhalten würde für mich bedeuten, mit einem Mann zusammen zu sein, der mich jedes Mal aufs Neue verletzt und der mir immer mehr meine Würde nimmt.

ich denke da eher an die Verantwortung in Hinsicht, wo du deinen Schmerzpunkt hast,
gehst du jetzt raus,
wird der nächste diesen Schmerz wieder auslösen,

deswegen schau hin und nutze ihn, um über deinen Schmerz mehr zu erfahren.
Ist er der Erste wo du diesen schmerz erlebt hast? Woher kennst du diesen Schmerz noch?
Was erlaubt der Schmerz nicht? Woran hindert es dich? Welches gefühl löst es aus?
Was ist Würde für dich und was für ihn?
Kannst du mit ihm über alles reden oder sind da Blockaden deinerseits, ?
Was erlaubst du dir, oder was erlaubst du dir nicht?

Du hast eben die Verantwortung für dich, also auch dafür, wo du empfindlich bist.
Sind Wunden da, liegt es an dir sie zu pflegen ,
kommt jemand der dich verletzt, schau welches Thema oder wo liegt deins was mit verantwortlich ist.

So in etwa,

aber ist natürlich kein Muss, das ist aber etwas was ich aus der einen Karte eben auch lesen würde,
lauf nicht vor bestimmten Situationen weg, sondern schau sie dir einmal genauer, eben auch ALLE gefühle, an.
 
Werbung:
Jetzt weiß ich was du meinst! Danke.
Da mache ich - seit geraumer Zeit sogar auch mit Professioneller Hilfe.
Vielen Dank, Flimm!
 
Zurück
Oben