Detroit dreht Armen das Wasser ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taftan!!!! Amerika, das sind die Reichen. USA, das sind die einzelnen zusammengefassten Staaten. Im Gegenteil: Glaube nur nicht, dass die Amerikaner die Armen ihnen zugehoerig zaehlen. Denn dann wuerden sie anders handeln.

Sie leben zwar dort, sind jedoch keine Amerikaner sondern US Staatsbuerger. Ist ein gewaltiger Unterschied.

Komm mir jetzt bloss nicht mit der oberflaechlichen Schiene....

ach so , us-staatsbürger und amerikaner sind ein Unterschied :confused:
 
Werbung:
ach so , us-staatsbürger und amerikaner sind ein Unterschied :confused:

Ein ganz gewaltiger. Der Kampf der Industriellen zieht sich seit 1789 bis heute ungehindert fort. Viele, die Amerikaner sein wollen, duerfen es nicht. Warum wohl? Denk mal drueber nach. Seit Kennedy hat es keinen VOLKS Praesidenten mehr gegeben, und wie wenige waren es zuvor? Kennedy haette dem ganzen schleunigst ein Ende bereitet...
 
Ein ganz gewaltiger. Der Kampf der Industriellen zieht sich seit 1789 bis heute ungehindert fort. Viele, die Amerikaner sein wollen, duerfen es nicht. Warum wohl? Denk mal drueber nach. Seit Kennedy hat es keinen VOLKS Praesidenten mehr gegeben, und wie wenige waren es zuvor? Kennedy haette dem ganzen schleunigst ein Ende bereitet...

Carter, hätte, ein Bush nicht und ein Ohgotthaberbarmen ...... sieht man
 
Danke, stimmt, den hab ich uebersehen, weil er noch lebt....

kannst ja auch nicht alles wissen ...... und Carter war human

und ich schreibe mal ganz frei, genügend dunkelhäutige, würden einen Dunkelhäutigen wohl ganz gerne aussetzen.

Wenn das ein Deutscher schreiben würde, wäre er amifeindlich.
 
Werbung:
kannst ja auch nicht alles wissen ...... und Carter war human

und ich schreibe mal ganz frei, genügend dunkelhäutige, würden einen Dunkelhäutigen wohl ganz gerne aussetzen.

Wenn das ein Deutscher schreiben würde, wäre er amifeindlich.

- Das liegt eher daran, was ihm "angedichtet" wurde, da war ich noch nicht soweit, das zu entwirren, doch auf deine Ansage hin, hab ich seine Gegenwart erstoebert - er ist fuer Snowden und dabei den Wurm auszurotten, der giftige toxische Krankheiten verbreitet.

- Das mit dem Aussetzen tun auch Helle mit Hellen.... (Sogar in Muelltonnen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben