Detroit dreht Armen das Wasser ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da auch keine Antwort und warte immernoch darauf, dass du mal sagst wie du dir eine Alternative zu dieser Wassersperre vorstellst.

Vllt. solltest du mal endlich was von deinem Einkommen abgeben. Du hast doch auch 4 Kinder, können die nicht helfen?
 
Werbung:
Die laufende Wasserrechnung wird bei dir vermutlich dein Papa bezahlen. :waesche1:
Oder deine Mama?

Goldig ist die Antwort. Die Trinkwasser Ressurcen sind am Liimit. Nur wissen wir nichts davon. Baikalsee? wird darum auch noch gekämpt?
Wo und wie ensteht Abwässer? Alles kostet Geld, das wir gemeinsam verbrauichen.
 
Unglaublich das die Amerikaner Geld für Wasser verlangen. Nirgendwo auf der Welt bezahlt man für Wasser, weder mit Geld noch mit seinem Leben. Wasser ist kostenlos, und man kann es vergeuden wie man will.

du solltest dein hirn einschalten, bevor du schreibst. selbst wenn trinkwasser kostenlos wäre, angesichts der vielen menschen, die grad mal mit einer tasse sauberen wasser täglich auskommen müssen ist sinnlose vergeudung von diesem wertvollen gut eine selbstsüchtigkeit ohne gleichen....
 
Unglaublich das die Amerikaner Geld für Wasser verlangen. Nirgendwo auf der Welt bezahlt man für Wasser, weder mit Geld noch mit seinem Leben. Wasser ist kostenlos, und man kann es vergeuden wie man will.


der einzig unglaublich bist du- kannst du nächsten mal auch dein hirn einschalten, bevor du schreibst?!

(ich meine das wirlich nicht ironisch)


shimon
 
Vllt. solltest du mal endlich was von deinem Einkommen abgeben. Du hast doch auch 4 Kinder, können die nicht helfen?

Soll das ein sachlicher Beitrag zu dieser Diskussion sein?

Warum muss man gleich persönlich werden, wenn die Argumente ausgehen? Das werde ich nie verstehen .....

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein sachlicher Beitrag zu dieser Diskussion sein?

Warum muss man gleich persönlich werden, wenn die Argumente ausgehen? Das werde ich nie verstehen .....

R.

Ach, deine Frage war ernst gemeint!? Tja, da habe ich dich wohl überschätzt, sorry.
 
ich dachte, Evilscreamer hätte das ironisch gemeint.

klär uns mal bitte auf, du siehst ja die Reaktionen.

Unglaublich das die Amerikaner Geld für Wasser verlangen. Nirgendwo auf der Welt bezahlt man für Wasser, weder mit Geld noch mit seinem Leben. Wasser ist kostenlos, und man kann es vergeuden wie man will.
 
Wärt ihr bereit dauerhaft für euren Nachbarn diese Nebenkosten zu übernehmen?

R.

Du schnallst Null und Nix in diesem Thema. Du vergleichst stets Tomaten mit Kalksteinen. Bei dir ist in Sachen hirnlicher Argumentationstechnik nicht viel haengen geblieben.

Wenn du Global Praesident waerst, wuerden sich viele George W. Bush zurueckwuenschen....
 
Werbung:
Grundsätzlich vertrete ich - egal ob hier oder dort - die Ansicht, dass Leute sich nur dann vermehren sollten, wenn sie ihren Nachwuchs auch ernähren können. Plötzlich eintretende, unkalkulierbare Notlagen sind davon natürlich ausgenommen.

Da bin ich doch fast bei dir, aber anders. Eltern sollten nur Kinder in die Welt setzen, wenn sie gewährleisten können, dass sie ihre Brut zu menschenwürdigen Nachkommen mit menschenwürdigen Ansichten erziehen. touché :rolleyes: ;)

Es würde das Leben lebenswerter machen.


Zum Thema:

Bei den Grundversorgungen des Haushalts und bei Versorgerschulden, hat in DE das Sozialamt rechtlich per Darlehen einzuspringen. Egal dabei, ob jemand im Leistungsbezug ist oder nicht.

Mit Abdrehen, ist nicht mehr so einfach. Gezielte Widersprüche, sogar noch vor Ort reichen. Genauso kann per Gericht eine Abschaltung untersagt werden, per EA.

Wasser als Mieter zahlt sowieso der Vermieter über die gezahlten Nebenkosten. Also, betreffen könnte es hier in DE unter Bezug Wasser nur Eigenheimbesitzer und Mieter von Häusern betreffen.

Wenn Vermieter nicht zahlen, wird in der Regel eine Regelung mit den Mietern getroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben