Details über Personen

erfreute

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2013
Beiträge
17
Hallo,

wer kann helfen? Wer kann eine detaillierte Beschreibung einer Person machen (wie Profiler)? Ohne Vorarbinfo, Foto(s) vorhanden. Charakter, psychische u. mentanle Situation, dunkle Punkte ...

Mir geht es um eine wirklich treffende Aussage zur Partnerschaftskompatibilität. Wer hat Erfahrungen gemacht - wer kann da helfen? Spezialisiertes Medium?
 
Werbung:
Hallo erfreute,
Ich würde sagen, es kommt darauf an was du genau suchst. Die eine oder andere Andeutung wäre ganz gut. Ist das möglich?

Alles liebe für dich. :)
 
Ich würde sagen, es kommt darauf an was du genau suchst. Die eine oder andere Andeutung wäre ganz gut. Ist das möglich?

Siehe Ausgangspost - detaillierte Aussage über Person:
psychische u. mentale Stabilität, Charakter, dunkle Punkte ...
Kompatibilität für Partnerschaft:
Passt man zusammen? Bereitschaft u. Chance für eine funktionierende Beziehung?

Kennst du wen, der helfen kann?
 
Ich selbst arbeite als Hellseherin und kann Channeln, dennoch bekomme ich beim "sehen" nur einen Einblick in die Person. Nicht aber auf das äußere... Ich weiß also nicht, ob das, was ich dir bieten kann reichen würde.

Und Namen kann ich dir leider auch keine nennen... Vielleicht bekommst du welche, wenn du in den entsprechenden Unterforen nochmal fragst. :)
 
Hallo,

wer kann helfen? Wer kann eine detaillierte Beschreibung einer Person machen (wie Profiler)? Ohne Vorarbinfo, Foto(s) vorhanden. Charakter, psychische u. mentanle Situation, dunkle Punkte ...

Mir geht es um eine wirklich treffende Aussage zur Partnerschaftskompatibilität. Wer hat Erfahrungen gemacht - wer kann da helfen? Spezialisiertes Medium?

Wenn man es auf diese Art und Weise herausbekommen will ob es passt, lass es mit der Partnerschaft. Ich Frage mit ernsthaft wie man auf so was kommt?

Ich dachte immer die Zeit wird es zeigen, das ist ein
Profiler und das Gute daran, man lernt selbst etwas über Menschen, seine eigne Menschenkenntnis wächst.
 
erfreute schrieb:
wer kann helfen? Wer kann eine detaillierte Beschreibung einer Person machen (wie Profiler)? Ohne Vorarbinfo, Foto(s) vorhanden. Charakter, psychische u. mentanle Situation, dunkle Punkte ...

Mir geht es um eine wirklich treffende Aussage zur Partnerschaftskompatibilität. Wer hat Erfahrungen gemacht - wer kann da helfen? Spezialisiertes Medium?

Die NSA.........







So etwas fällt für mich in den Bereich Manipulation, dafür würde mich nicht hergeben wollen.

Es geht nicht darum, dass dein potentieller Partner genauso gestrickt ist, wie du es haben willst. Es geht darum, dass ihr beide, also auch DU an dieser Beziehung entsprechend lernst und wächst.

:rolleyes:

LP
 
Werbung:
Hallo,

wer kann helfen? Wer kann eine detaillierte Beschreibung einer Person machen (wie Profiler)? Ohne Vorarbinfo, Foto(s) vorhanden. Charakter, psychische u. mentanle Situation, dunkle Punkte ...

Mir geht es um eine wirklich treffende Aussage zur Partnerschaftskompatibilität. Wer hat Erfahrungen gemacht - wer kann da helfen? Spezialisiertes Medium?

wenn ich Fotos habe, "erkenne" ich verschiedene Sache... und es verändert sich... besonders bei Schmerzen, Unwohlsein..etc

wie man an der Aura eine Partnerschaftskompatibilität erkennen kann, ist mir nicht klar
 
Zurück
Oben