1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Details über Personen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von erfreute, 11. November 2013.

1. erfreute

erfreute Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wer kann helfen? Wer kann eine detaillierte Beschreibung einer Person machen (wie Profiler)? Ohne Vorarbinfo, Foto(s) vorhanden. Charakter, psychische u. mentanle Situation, dunkle Punkte ...

Mir geht es um eine wirklich treffende Aussage zur Partnerschaftskompatibilität. Wer hat Erfahrungen gemacht - wer kann da helfen? Spezialisiertes Medium?

2. Vego

Vego Sehr aktives Mitglied

Hallo erfreute,
    Ich würde sagen, es kommt darauf an was du genau suchst. Die eine oder andere Andeutung wäre ganz gut. Ist das möglich?

Alles liebe für dich. :)

3. erfreute

erfreute Neues Mitglied

Siehe Ausgangspost - detaillierte Aussage über Person:
    psychische u. mentale Stabilität, Charakter, dunkle Punkte ...
    Kompatibilität für Partnerschaft:
    Passt man zusammen? Bereitschaft u. Chance für eine funktionierende Beziehung?

Kennst du wen, der helfen kann?

4. Vego

Ich selbst arbeite als Hellseherin und kann Channeln, dennoch bekomme ich beim "sehen" nur einen Einblick in die Person. Nicht aber auf das äußere... Ich weiß also nicht, ob das, was ich dir bieten kann reichen würde.

Und Namen kann ich dir leider auch keine nennen... Vielleicht bekommst du welche, wenn du in den entsprechenden Unterforen nochmal fragst. :)

5. Vego

Irgendwie war da ein Ladefehler....

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  6. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn man es auf diese Art und Weise herausbekommen will ob es passt, lass es mit der Partnerschaft. Ich Frage mit ernsthaft wie man auf so was kommt?

Ich dachte immer die Zeit wird es zeigen, das ist ein
    Profiler und das Gute daran, man lernt selbst etwas über Menschen, seine eigne Menschenkenntnis wächst.

7. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Die NSA.........

So etwas fällt für mich in den Bereich Manipulation, dafür würde mich nicht hergeben wollen.

Es geht nicht darum, dass dein potentieller Partner genauso gestrickt ist, wie du es haben willst. Es geht darum, dass ihr beide, also auch DU an dieser Beziehung entsprechend lernst und wächst.

:rolleyes:

LP

8. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich Fotos habe, "erkenne" ich verschiedene Sache... und es verändert sich... besonders bei Schmerzen, Unwohlsein..etc

wie man an der Aura eine Partnerschaftskompatibilität erkennen kann, ist mir nicht klar

Die Seite wird geladen...