Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

ohh man ich versteh nicht wie man wirklich glauben kann das solch ein schiff kommt, warum sehen wir es denn jetzt noch nicht auf uns zufliegen...wenn wirklich etwas kommen würde würde man es bereits beobachten können,
soweit meine meinung...unsere technologie kann alle himmelskörper in unserm sonnensystem erkennen...auch wenn es vielleicht die regierung verschleiert würde irgendein normaler mensch würde davon berichten...

...nee ist doch alles nur wichtig tue rei von suse...

lg



Um das mal ganz verschwörungsesoterisch zu beantworten.
Natürlich sehen sie es, aber sie haben eine Nachrichtensperre verhängt.
Wahrscheinlich werden sie es zerstören, bevor es so nah rankommt, daß es alle sehen können.
Weil sie wollen nicht, daß wir die Wahrheit erfahren.

Hey, das macht ja richtig Spaß... Ich hab ne neue Verschwörungs-Theorie erschaffen.



Sage
 
Werbung:
Yeah, vermutlich versuchen auch die Chinesen, das Ding zu kapern. Ich finde, die Chinesen und Inder kommen ohnehin zu selten in Verschwörungstheorien vor. Oder die Japaner.

ciao, :blume: Delphinium
 
Um das mal ganz verschwörungsesoterisch zu beantworten.
Natürlich sehen sie es, aber sie haben eine Nachrichtensperre verhängt.
Wahrscheinlich werden sie es zerstören, bevor es so nah rankommt, daß es alle sehen können.
Weil sie wollen nicht, daß wir die Wahrheit erfahren.

Hey, das macht ja richtig Spaß... Ich hab ne neue Verschwörungs-Theorie erschaffen.



Sage

ja genau so wird es passieren..ohh ich muss mir ein teleskop kaufen:escape: damit ich die zerstörung ansehen kann...:D
 
Werbung:
Nach den uns bekannten physikalischen Gesetzen ist ein Besuch der Aliens nicht möglich. Aber wen kümmert das in der 5. Dimension ? Wir sprechen hier von einer Welt ausserhalb unserer bewussten Wahrnehmung. Darüber kann man immer nur spekulieren. Es geht nicht um Flugeschwindigkeiten oder um die Annäherung an unseren Planeten. Phyikalisch unmögliches muss - sollte es dennoch geschehen - losgelöst von der uns bewussten Raumzeit stattfinden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben