Details für den Überflug des Lichtschiffes im Oktober!

suse

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben!

meine lieben Sternen Brüder haben mir wieder tolle Infos von Adamu zukommen lassen:

Hier ein Auszug-den gesamten Text könnt ihr gerne bei mir über Mail anfordern...

***Text aus Copyrightgründen entfernt, Bitte keine fremden Texte einstellen****

Ihr könnt euch selbst vorbereiten, ein einzelnes sehr großes Lichtschiff sehen, dass über bestimmte gut bevölkerte Gebiete eures Planeten fliegt. Es wird langsam fliegen und wird über jene Gebiete lang genug für euch erkennbar sein, um einen tollen Anblick zu geniessen. Keine kleinen Blitze in euren Augenwinkeln. Dieses Mal könnt ihr stehen und schauen. Ihr könnt fotografieren und Videos machen. Ihr könnt eure Freunde und Nachbarn herausrufen, um zu schauen. Es wird lange Zeit am Himmel sein und sich nur langsam über eine Periode von mehreren Tagen bewegen, genug für die Welt wahrzunehmen, dass es absolut Null Chance für jemanden gibt, zu sagen, dies sei etwas anderes, als das, was es wirklich ist. Die Sumpfgas-Theoretiker oder die Wetterballon-Neinsager werden eine sehr gute „Mahlzeiten ihrer Hüte“ einnehmen. Ihr werdet nicht nur das Schiff sehen, nein auch seine Entfaltung. Wir werden sicherstellen, dass es schön sein wird, seine freundliche und unterhaltsame Lichtspiele auf seiner Oberfläche zu beobachten. Es wird auch Akrobatik aufführen. Ein paar Loopings und so weiter. Welches dann extrem beeindruckend ihre Größe zeigt. Ihr seht dann, dass wir ein großes Schiff für diesen Einsatz ausgewählt haben. Es hat mehrere Meilen Durchmesser.


In Liebe

FreeSpirit
 
Werbung:
hier noch weitere Details:

Ja, es war wichtig, dass wir solch ein kompetentes Schiff ausgewählt haben. Ihr werdet sehen, dass eure Erd-Kabale mit anderen unter einer Decke stecken, die "Starwars-Waffentechnologie" besitzen. Das war das aller, aller letzte, was sie wollten. Sie werden überhaupt alles versuchenn, um dieses Ereignis aufzuhalten und wenn sie es nicht aufhalten können, werden sie alles versuchen, um es abzubrechen und wenn sie es nicht schaffen können, werden sie den Anschein vermitteln, wir seien Angreifer - Eroberer eures Planeten. Nun, ihr erkennt, dass wir ein sehr großes und fortschrittliches Schiff gewählt haben. Eines der fortschrittlichsten unserer Flotte. Dies wird bedeuten, dass wir nicht nur alle Angriffsversuche abwehren können, wir machen das sogar ohne Gegenangriff. Ihr werdet NICHT erkennen, dass unser Schiff aggressive Handlungen, gleich was passiert, durchführt. Dadurch wird jede Provokation für das offensichtlich, was es ist, ein Angriff auf uns. Es wird absolut keine Möglichkeit der Verwirrung geben. Dies besondere Schiff verfügt über Florett-Angriffsfähigkeiten, die sehr bemerkenswert sind. Wir erwarten nicht, überhaupt angegriffen zu werden. Aber wir bereiten uns auf jede Möglichkeit vor. Das wichtigste für uns ist - und das steht an erster Stelle - dass überhaupt niemand zu Schaden kommt. Das ist, worum wir uns bemühen.
Es gibt einen weiteren Anlass, solch ein großes Schiff zu wählen. Ihr wisst, das die Erdkabale einige Schiffe zur Verfügung haben. Ich benutze mal euer Vokabular und bezeichne sie als "fliegende Untertassen". Diese kleinen "Blechnapf-Vorrichtungen" können (und waren) für unser Schiff verwirrend sein, wenn sie durch eure menschlichen Augen gesehen werden, nicht gewohnt für euch, zu dem, wie unsere Technologie aussieht. Wir wünschen, dass ihr einen guten Eindruck von unserer Technologie erhaltet, sodass die Möglichkeit des Gedankens, diese fliegenden "Sardinendosen" sind unsere, für immer ausgemerzt ist. Ihr werdet unser Schiff erkennen, wenn ihr es seht. Unsere Schiffe sind LEBENDES LICHT....kein Blech . Sie sind wunderschön und anmutig und äußerst leise. Sie werden mit euren Herzen schwingen, wenn ihr sie seht. Ihr werdet niemals mehr darüber zweifeln, was ist was!


In Liebe gegeben
Free
 
Na hoffentlich dürfen wir dann auch mal so ein Innenleben von solch einem Dings da sehen. Wäre zumindest angebracht , oder ??:zauberer1

Liebe Grüße
Tina:)
 



danke Suse:umarmen:


ich finde das total spannend
und werde in meiner Meditation
mich auf das Luftschiff einstellen

wenn das Lichtschiff erscheint
wird sich in mir nichts verändern
da ich an Ausserirdische schon seit langer Zeit glaube
und auch viel darüber gelesen habe




Ali:umarmen:
 
Werbung:
Sieht man das eigentlich auch, wenn man das alles nicht weiß?

:confused:

LG Loge33

Eine berechtigte Frage. Ich kann Dir sagen, daß in meiner Umgebung ganz normale Bürger aus einem Dorf, die an sowas nicht geglaubt haben, auch schon in den letzten Wochen ein Mutterschiff zu sehen gekriegt haben und seither völlig verwirrt durch die Welt rennen....:lachen:
Aber vielleicht waren das auch 3-D Ufos und die 5-D Ufos sehen wir noch nicht. Die können aber bestimmt uns zu liebe auf 3-D zurückstellen.
Da gibt es bestimmt auch einen Kompatibilitäts Modus...;)
LG
Groovy
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben