destiny von vistano

Hi Sabbi

Ja ich rufe sie noch an aber sehr sehr selten... Destiny war bis heute die Einzige im Dschungel der Hellseher und Kartenleger bei der alles eingetroffen ist...

habe dir übrigens schon eine Mail geschrieben...

lg Bergblümchen
 
Werbung:
Kannst du mir bitte die nummer senden von dieser destiny?

Hätte auch gern die nummer von dieser destinay

Hallo @Verena123 ,

der Thread ist von 2010 und das Bergblümchen, dass Du angeschrieben hast ist seit 2013 leider schon "verblüht". Da wird also keine Antwort mehr kommen. Augen auf im "Threadverkehr"! Aber Google macht schlau: Beratercode vistano 2405 - Nummer steht dabei. Du hast doch bestimmt ein fixes Handy.
 
Hallo @Verena123 ,

der Thread ist von 2010 und das Bergblümchen, dass Du angeschrieben hast ist seit 2013 leider schon "verblüht". Da wird also keine Antwort mehr kommen. Augen auf im "Threadverkehr"! Aber Google macht schlau: Beratercode vistano 2405 - Nummer steht dabei. Du hast doch bestimmt ein fixes Handy.
(y):D In ihrem Profil steht als Interesse: Liebe. Mannmann, mit 28 Jahren nix anderes im Kopp. Wenn meine Töchter so drauf gewesen wären, hätte ich stark an mir gezweifelt:whistle:
 
Ich habe sie letzte woche angerufen. Keine ahnung was ich von den antworten halten soll.. Hmm..
Sie ist übrigens fast nie online... Und sie gibt keine klaren antworten. Eher viel blabla. Habe boch immer fragen offen...
 
Und bei den bewertungen bewertet fast ausschliesslich die gleichen personen. Alles irgendwie komisch... Hmm... Hat von euch wer Erfahrungen?
 
Werbung:
Mit dieser Dame nicht. Ich habe selber mal bei einer Hotline gearbeitet und feststellen müssen, dass es viele getürkte Bewertungen gibt. Von daher, Lehrgeld bezahlen oder es direkt lassen ;)
 
Zurück
Oben