Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

es könnte schon sein dass ich ma eine schlimme krankheit hab, manchma stecht mein herz voll schlimm, ich muss mich dann auf den boden setzen un kann mich nicht bewegen.. ich hatte das schon immer:( auch wenn ich es sehr selten habe, ich hab das so 3 bis 4ma im jahr.. das kommt aber whrl nicht von kein wasser trinken:rolleyes:

Das sind Wachstumsschmerzen...hatte ich in deinem Alter auch...
 
Werbung:
ich bin keine gute züchterin^^ würde höchstens urlaub bei ziegen usw machen. Jeden Tag mit denen zu leben ist nix für mich.

kenn den unterschied nicht von den milch sorten.

Mir war da was von den Steinen, daher kam ich aufs Züchten.
Ich meinte auch nicht eine Herde Tiere, vielmehr eben die Gärung, das Warten auf die Stippmilch unter ihren Bedingungen.
Ich glaube, das könnte dir Spass machen.
 
Ach.. und wenn der Bauer es NICHT selbst gebacken hat, dann schon? :lachen:

Und vor allem aber durch die Zutaten. Es macht ein Bäcker, der sich an die Demeter-Richtlinien hält, und der meinen nachhaltigen Hof beliefert, so dass ich nicht auch noch zum Bäcker fahren muss, wenn ich Gemüse und Fleisch und Milchprodukte der Saison und Region einhole.

Ich toaste es ja auch noch, aber es schmeckt halt zudem wirklich gut nach Weizen, ist fein gemahlen und dadurch leicht verdaulich; und das ist eben gut bekömmlich (für mich).

Also: Toastbrot eignet sich für Plastik-Vergleiche nicht. ;)

Doch,doch...

Mein Mann ist Demeterlandwirtschaftsmeister und wir hatten ( bis zu seiner schweren Erkrankung ) einen 300ha Demeterbetrieb mit eigener Hofbäckerei...ich weiß ein wenig,wovon ich schreibe....;) ( Käse,Honig und Wurst machten wir auch selbst...)
 
Werbung:
Zurück
Oben