Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

nicht nur mein körper ist intelligent, der schungit ist es anscheinend auch!

"Desgleichen ist so das Schungitgestein in der Lage, für den Menschen erforderliche Mengen- und Mikroelemente einzuspeisen. Auch das erfolgt selektiv: aus den angebotenen Elementen des Gesteins nimmt der Organismus nur auf, woran zu diesem Zeitpunkt ein Mangel besteht. So stellt der Körper allmählich das für ihn unerlässliche Mineraliengleichgewicht wieder her, was letztendlich dazu führt, den gesunden Energiestatus wiederzuerlangen und so viele chronische Krankheiten zu behandeln."


Besteht denn bei Dir ein Mangel an bestimmten Stoffen?

Dieser Schungit ist sowas ähnliches wie Kohle, hab ihn bei Wikipedia gefunden, besteht je nach Qualität hauptsächlich aus Kohlenstoff:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shungit
 
Werbung:
Ok...ich las gerade,daß du erst zarte 17 bist...und bei diesem Text geht es nicht nur ums gute Aussehen...


Milch ist kein Getränk für Erwachsene...und Capri-Sonne ist allenfalls ein Genußmittel und sollte nicht deinen Tagesbedarf an Flüssigkeit decken...
wenn ich keine milch trinke bin ich den ganzen tag schlecht gelaunt, ist wirklich so.. ich brauch das einfach (trinken mit milch) mir gehts dann immer viel besser und ich hab viel mehr lust was zu machen, ohne milch hab ich zu nix lust..
 
wenn ich keine milch trinke bin ich den ganzen tag schlecht gelaunt, ist wirklich so.. ich brauch das einfach (trinken mit milch) mir gehts dann immer viel besser und ich hab viel mehr lust was zu machen, ohne milch hab ich zu nix lust..

Wahrscheinlich bist du es von Kindes Beinen an gewöhnt, Milch zu trinken und dann fehlt was,wenn es sie nicht gibt...auch ein Kaffeetrinker kann nicht ohne seinen Kaffee sein...und trotzdem wäre es gut,wenn du gaaaanz laaangsam dich an Wasser ranpirschen würdest...
 
Wahrscheinlich bist du es von Kindes Beinen an gewöhnt, Milch zu trinken und dann fehlt was,wenn es sie nicht gibt...auch ein Kaffeetrinker kann nicht ohne seinen Kaffee sein...und trotzdem wäre es gut,wenn du gaaaanz laaangsam dich an Wasser ranpirschen würdest...
ich hab als kind fast nie milch getrunken, nur saft un sowas.. ich liebe Milch einfach des ist bei mir so:D
 
ich hab als kind fast nie milch getrunken, nur saft un sowas.. ich liebe Milch einfach des ist bei mir so:D

Welche denn?

Mensch, Ziege, Schaf, Kuh?
Oder macht's keinen Unterschied?

Weisst du, was wirklich toll ist:

Tataaaaa......... >>>>>>>>>>>> STIPPMILCH!

Das ist gestockte, nach Bedarf leicht gezuckerte (evtl. mit ZimtZucker) unpasteurisierte und nicht-homogenisierte VollMilch.
Gibt's noch in Ösi-Land auf den Almen oder beim hiesigen Bauern zum Selberansetzen dann allerdings.
Braucht so 3-4 Tage bei ca 25°C.
Und du bist ja eine gute Züchterin. :D
 
es könnte schon sein dass ich ma eine schlimme krankheit hab, manchma stecht mein herz voll schlimm, ich muss mich dann auf den boden setzen un kann mich nicht bewegen.. ich hatte das schon immer:( auch wenn ich es sehr selten habe, ich hab das so 3 bis 4ma im jahr.. das kommt aber whrl nicht von kein wasser trinken:rolleyes:
 
Welche denn?

Mensch, Ziege, Schaf, Kuh?
Oder macht's keinen Unterschied?

Weisst du, was wirklich toll ist:

Tataaaaa......... >>>>>>>>>>>> STIPPMILCH!

Das ist gestockte, nach Bedarf leicht gezuckerte (evtl. mit ZimtZucker) unpasteurisierte und nicht-homogenisierte VollMilch.
Gibt's noch in Ösi-Land auf den Almen oder beim hiesigen Bauern zum Selberansetzen dann allerdings.
Braucht so 3-4 Tage bei ca 25°C.
Und du bist ja eine gute Züchterin. :D
ich bin keine gute züchterin^^ würde höchstens urlaub bei ziegen usw machen. Jeden Tag mit denen zu leben ist nix für mich.

kenn den unterschied nicht von den milch sorten.
 
Werbung:
Wenn er das selbst gebacken hat,dann ist dagegen auch garnichts einzuwenden..;)...der fehlende Nährwert eines Toastbrotes wird durch das handwerkliche Können eines Menschen tausendfach wettgemacht...;)
Ach.. und wenn der Bauer es NICHT selbst gebacken hat, dann schon? :lachen:

Und vor allem aber durch die Zutaten. Es macht ein Bäcker, der sich an die Demeter-Richtlinien hält, und der meinen nachhaltigen Hof beliefert, so dass ich nicht auch noch zum Bäcker fahren muss, wenn ich Gemüse und Fleisch und Milchprodukte der Saison und Region einhole.

Ich toaste es ja auch noch, aber es schmeckt halt zudem wirklich gut nach Weizen, ist fein gemahlen und dadurch leicht verdaulich; und das ist eben gut bekömmlich (für mich).

Also: Toastbrot eignet sich für Plastik-Vergleiche nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben