Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

Werbung:
Liebe Leute,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit destilliertem Wasser? Ich habe vor einiger Zeit das neuste Buch aus der Transsurfing-Reihe von Vadim Zeland gelesen. Ich bin nicht sicher, ob er es wirklich selbst geschrieben hat. Der Ton ist viel härter geworden. Allerdings hat mich das Thema Wasser sehr beeindruckt. Er schwört auf destilliertes und danach energetisiertes (mit einem Gerät namens AP1) Wasser mit Schungit und Korallenpulver. Nun, ich fand das ziemlich extrem. Und dann habe ich in einem anderen Buch geblättert, in dem wieder destilliertes Wasser als das Beste angepriesen wird. Ich bin bereit, den Versuch zu wagen. Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.

Liebe Grüsse
Schama...


Welche Beschwerden hast Du denn? Was sagt der Arzt?

Bei Rheuma kann eine Kältekammer gegen die Schmerzen helfen, hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen:

http://www.news.de/gesundheit/855041935/heilsamer-gefrierschock/1/
 
Werbung:
ich trink sehr viel milch un sowas.. un capri sonne:D
aber nie alkohol o so

Sibel hat schon ganz recht. Wasser wäre sicher die bessere Wahl, wobei ich auch jeden Tag ein Glas Milch trinke. Aber gerade CapriSonne und sowas ist echt Mist... hat mir Gott sei Dank auch nie geschmeckt.

P.S.: Allerdings nicht destiliertes Wasser. Davon würde ich die Finger lassen. Das gute am Wasser sind ja die natürlicherweise enthaltenen Zusatzstoffe.

Letztlich musst du es selber wissen. Bist alt genug.
 
Zurück
Oben