Destilliertes Wasser nach Vadim Zeland

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Liebe Leute,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit destilliertem Wasser? Ich habe vor einiger Zeit das neuste Buch aus der Transsurfing-Reihe von Vadim Zeland gelesen. Ich bin nicht sicher, ob er es wirklich selbst geschrieben hat. Der Ton ist viel härter geworden. Allerdings hat mich das Thema Wasser sehr beeindruckt. Er schwört auf destilliertes und danach energetisiertes (mit einem Gerät namens AP1) Wasser mit Schungit und Korallenpulver. Nun, ich fand das ziemlich extrem. Und dann habe ich in einem anderen Buch geblättert, in dem wieder destilliertes Wasser als das Beste angepriesen wird. Ich bin bereit, den Versuch zu wagen. Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.

Liebe Grüsse
Schama...
 
Werbung:
Schliesslich habe ich Beschwerden im Bewegungsapparat und bin bereit, alles zu probieren, um meinen Körper zu reinigen.


Beschwerden im Bewegungsapparat kommen daher, daß dein Körper verunreinigt ist? Von was? Von deinen Gedanken über ihn?

Destilliertes Wasser ist totes Wasser...ich sag es noch krasser: von Menschen getötetes Wasser...es wiederzubeleben mit irgendeiner obskuren Energetisierung scheint mir so unnötig wie eine verwelkte Blume mit Draht wieder aufrichten zu wollen,damit sie wieder blühen möge...


Ich bin auf das Ergebnis deines Selbstversuches gespannt...


Btw: Du lebst in der Schweiz...dort gibt es wunderbares,klares Bergwasser...von der Natur energetisiert....
 
Beschwerden im Bewegungsapparat kommen daher, daß dein Körper verunreinigt ist? Von was? Von deinen Gedanken über ihn?

Destilliertes Wasser ist totes Wasser...ich sag es noch krasser: von Menschen getötetes Wasser...es wiederzubeleben mit irgendeiner obskuren Energetisierung scheint mir so unnötig wie eine verwelkte Blume mit Draht wieder aufrichten zu wollen,damit sie wieder blühen möge...


Ich bin auf das Ergebnis deines Selbstversuches gespannt...


Btw: Du lebst in der Schweiz...dort gibt es wunderbares,klares Bergwasser...von der Natur energetisiert....

Vielleicht übersäuert?
Ablagerungen...allerdings halte ich die destillierte Wassermethode nicht für unbedingt der Weisheit letzten Schluß...


Sage
 
Das mit den Schlacken und Ablagerungen im Körper ist etwas,was ich garnicht glauben möchte...der Körper ist so weise,daß es nicht sein kann,daß er von selbst zumüllt,wenn ich das mal so salopp sagen darf...;)
 

Korallenpulver ist Raubbau an der Natur und daher überflüssiger Schnickschnack.
Die Korallenbänke sind doch eh gefährdet, ihre Zerstörung irreversibel und die Herstellung
eines solchen Pülverchens daraus somit ziemlich sicher illegal.

Welche Ökobilanz hat das wieder... elender Aberglauben sowas.



Die doppelseitige Anzeige wirbt für ein Kalziumpulver aus Korallen, das angeblich den Körper entsäuert. „Es ist ionisiert“ – jedes gelöste Salz ist ionisiert, Ihr Kochsalz in Suppe, Ihre Kalziumtablette, sobald Sie diese kauen oder in Wasser gelöst, also ionisiert, schlucken. Die Heilsversprechungen sind unhaltbar. Übrigens bekommen die meisten unserer Rheumapatienten Kalzium, aber über die normale Therapie hinausgehende „verblüffende“ Erfolge sehen wir nicht. Wahrscheinlich, weil wir das Kalziumkarbonat nicht aus illegal (?) zerstörten Korallenriffen nehmen. Wenn Sie Geld für die Korallenpulver ausgeben, dann haben Sie Geld zu viel – warum spenden Sie es dann nicht für einen wohltätigen Zweck? Da wäre es besser aufgehoben.
http://rheumatologe.blogspot.de/2012/04/der-unsinn-mit-dem-korallenpunlver.html
 
Wahnsinn, was da manche daherschwafeln... totes Wasser dann energetisieren

@Schamanin72, versuch mal Infarotsauna, das geht richtig tief was Giftstoffe anbetrifft und legt auch alle Meridiane frei
 
nicht nur mein körper ist intelligent, der schungit ist es anscheinend auch!

"Desgleichen ist so das Schungitgestein in der Lage, für den Menschen erforderliche Mengen- und Mikroelemente einzuspeisen. Auch das erfolgt selektiv: aus den angebotenen Elementen des Gesteins nimmt der Organismus nur auf, woran zu diesem Zeitpunkt ein Mangel besteht. So stellt der Körper allmählich das für ihn unerlässliche Mineraliengleichgewicht wieder her, was letztendlich dazu führt, den gesunden Energiestatus wiederzuerlangen und so viele chronische Krankheiten zu behandeln."
 
Korallenpulver ist Raubbau an der Natur und daher überflüssiger Schnickschnack.
Die Korallenbänke sind doch eh gefährdet, ihre Zerstörung irreversibel und die Herstellung
eines solchen Pülverchens daraus somit ziemlich sicher illegal.

Welche Ökobilanz hat das wieder... elender Aberglauben sowas.


http://rheumatologe.blogspot.de/2012/04/der-unsinn-mit-dem-korallenpunlver.html


Danke! :danke:

Es ist absoluter Wahnsinn, genauso wie das Töten von Nashörnern, weil das Horn laut Aberglauben potenzsteigernd sein soll. Mit diesem Mist machen Kriminelle ordentlich Kohle, die Tiere und die Umwelt leiden darunter und bringen tut es im Endeffekt überhaupt nichts gutes. Korallenbänke stehen unter Naturschutz, durch die Umweltverschmutzung leiden sie sowieso schon.
 
Werbung:
Beschwerden im Bewegungsapparat kommen daher, daß dein Körper verunreinigt ist? Von was? Von deinen Gedanken über ihn?

Destilliertes Wasser ist totes Wasser...ich sag es noch krasser: von Menschen getötetes Wasser...es wiederzubeleben mit irgendeiner obskuren Energetisierung scheint mir so unnötig wie eine verwelkte Blume mit Draht wieder aufrichten zu wollen,damit sie wieder blühen möge...


Ich bin auf das Ergebnis deines Selbstversuches gespannt...


Btw: Du lebst in der Schweiz...dort gibt es wunderbares,klares Bergwasser...von der Natur energetisiert....


:thumbup:
 
Zurück
Oben