Desintigrator

Lichtstern

Mitglied
Registriert
15. April 2006
Beiträge
68
Ort
Steyr
Hallo Suche einen Pranaheiler/in der mich und eventuell meine Mutter mit einem Desintigraotor behandeln könnte Danke!:love2:
 
Werbung:
Wie kommst Du auf die Idee mit dem Desintigrator,Du hast leider nicht geschrieben,was Eure Beschwerden sind.Schreib doch bitte genaueres.Falls Du das nicht öffentlich willst-bitte PN.
Lieben Gruß Gisela
 
Hallo Liebe Gisela,

bei meiner Mutter erhoffe ich mir das ich vielleicht endlich mal was positves von ihr höre, wir sagen es ihr zwar schon hundert mal aber sie weis nichts besseres zu reden so scheint es mir.Werd sie auch noch den Grundkurs in Pichling, machen lassen wen es geht dan bis zum Psycho das sie weis was da wirklich abgeht. Körperlich Osteporose, Tinitus und Taubheit und kraftlosigkeit in den Armen was ich nicht so gerne niderschreibe wiel wir es losswerden wollen.
:liebe1:
 
tja bei mir ist es so ne sache möchte nähmlich emotional frei sein :dontknow: und jederzeit leicht und locker atmen können. Und manchmal so unsinige Gedakengänge die auftauchen losswerden:dontknow2
Und das brachte mich auf die Idee des Desintigrators:jump2: mit dem soll man ja negative Gedanken auflössen können:liebe1:

Ja, das war mal so eine kurzfassung.


Alles Liebe
Lichtstern
 
Hallo Lichtstern!

Danke für Deine Antwort-werde Dir morgen Adressen von Pranicern schicken.Glaube aber bitte nicht,daß das die Lösung Eurer Probleme sein wird.Wie Du geschrieben hast,glaube ich,ist Deine Mutter nicht bereit für eine Veränderung und da wird glaube ich auch ein Kristall nichts daran ändern!Wenn sie ein Seminar besucht muß sie es wirklich wollen und nicht von Dir "zwangsbeglückt" werden.Ich schreibe Dir das deshalb weil ich es schon oft erlebt habe,daß Töchter oder Söhne für Ihre Mutter etwas Gutes tun wollen.Der Verstand der Mutter sagt ja aber das Herz ist noch nicht so weit!
Alles Liebe für Dich bis morgen Nacht
 
Werbung:
Danke :engel: Gisela für Deine Unterstützung.
Ich hoffe einfach das dadurch das umdenken leichter fällt.
Die Veränderung fängt sicherlich bei einem selbst an, aber mir ist der versuch es wert ob ihr dann auch das PranaHeilen vom Herzen aus liegt das ist eine andere Frage.

Alles Liebe
Lichtstern
 
Zurück
Oben