Desinformationstaktiken

wie sehen eigentlich die Taktiken von Verschwörungstheoretikern aus?

1. Jeder der nicht der gleichen Meinung ist wie ein Verschwörungstheoretiker ist ein Verschwörer

2. Wer belegen kann, dass der Verschwörungstheoretiker nicht die Wahrheit sagt ist ein Desinformant

3. Die Tatsache dass es keine Belege gibt, die eine Verschwörung belegen ist der Beweis dafür, dass es diese Verschwörung gibt, denn natürlich hat des diese Beweise gegeben, aber die wurden von den Verschwörern vernichtet und wer jetzt noch weiterfragt sollte Punkt 1 genauer lesen

4. Wer nicht zu den Verschwörern zählt, trotzdem aber nicht die Meinung des Verschwörungstheoretikers teilt ist wahlweise ein Trottel, ein Irregleiteter, ist Blond, Blöd oder Zurückgeblieben. Wenn man fragen hat, wie ein Verschwörungstheoretiker auf die Unterscheidung zwischen Mitverschwörern und den Irregleiteten kommt bitte Punkt 1 lesen.

5. ein in einer Gosse augelesenes verfleddertes Schreibstück von einer Zweifelhaften Gruppierung mit einer mehr als zweifelhaften Politischen Ausrichtung ist ein Beleg dafür, dass alle präzise recherchierten, von mehreren Lektoren quergelesenen, von Fachkräften verglichenen Werke nur verlogen sind - bei fragen bitte Punkt 1. Lesen

6. Der Verschwörungstheoretiker hat immer recht - Bitte Punkt 1 Lesen

lG

FIST
 
Werbung:
5. ein in einer Gosse augelesenes verfleddertes Schreibstück von einer Zweifelhaften Gruppierung mit einer mehr als zweifelhaften Politischen Ausrichtung ist ein Beleg dafür, dass alle präzise recherchierten, von mehreren Lektoren quergelesenen, von Fachkräften verglichenen Werke nur verlogen sind - bei fragen bitte Punkt 1. Lesen


Einer meiner Lieblingsautoren hat mal etwas dazu geschrieben...es ging etwa so "Einige Leute sind eher bereit einem Fremden in einer schmierigen Kneipe zu glauben, dass er eine echte Schatzkarte besitzt, als einem Priester der ihnen sagt, dass der Himmel blau ist und sieben vestalische Jungfrauen als Zeuginnen dafür hat."

Vielleicht ist es einfach die menschliche Natur. *lächelt*
 
Einer meiner Lieblingsautoren hat mal etwas dazu geschrieben...es ging etwa so "Einige Leute sind eher bereit einem Fremden in einer schmierigen Kneipe zu glauben, dass er eine echte Schatzkarte besitzt, als einem Priester der ihnen sagt, dass der Himmel blau ist und sieben vestalische Jungfrauen als Zeuginnen dafür hat."

Vielleicht ist es einfach die menschliche Natur. *lächelt*

gutes Zitat... wie heisst er denn, dieser Autor?

lG

FIST
 
Ich meine natürlich Fist...Wenn er sich in meinen Threads zu Wort meldet, artet das nur wieder in Streiterei aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben