Desinformationstaktiken

Werbung:
verzeihung, aber diese sogentannten "taktiken" dienen doch erstens einzig und allein dem zweck des "rechtbehaltens", also sind in einer diskussion, sofern diese sinnvoll sein soll, nur kontraproduktiv.
und außerdem: das sind nur reduzierte plagiate. an sich sind es 38 kunstgriffe der eristischen dialektik von arthur schopenhauer, die hier verhunzt werden.

außerdem sind es nicht "meistens die Verschwörungstheoretiker, die übertreiben, übersinplifizieren und verzerren" (Zitat von "FIST"), sondern es sind immer diejenigen, die gerade sprechen.
ob es sich nun um politik oder einen medienhype, eine film- oder buchkritik handelt, jeder übertreibt oder simplifiziert.
und raphael - dies ist nicht das "wie-kannst-du-es-wagen-maneuver", sondern ein argumentum ad verecundiam. ich verweise hier nochmals auf die 38 kunstgriffe.

liebe grüße, rahm
 
... wir Verschwörungstheoretiker ...
Jetzt isses endlich raus Raphael. Du hast dich selber geoutet. Gratuliere!
Endlich eine klare Stellung mal, ohne irgendwie rumzulabern. Weiter so ...


Euer verschworener Verschwörer, Ischariot

PS: Als Verschwörungstheorie würde ich eine Annahme werten, die einen derartig geringen Anteil an Fakten aufzuweisen hat,
das sie selbst als Theorie flexibel genug bleibt, um von jedem Spinner beliebig verformt werden zu können.
 
Ich habe mich nur so genannt, wie ich von solchen Leuten wie dir gesehen werde...Eben als Verschwörungstheoretiker. :weihna1

Ich würde mich aber nicht so nennen, ich bin eher ein Verschwörungsaufdecker! :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben