Design im Leben

derDorsch

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
14
Ort
Nordrhein-Westfalen
Ich bin neugierig was ihr von Design allgemein haltet. Wir sind ja ständig von Dingen umgeben und wie diese gestaltet sind beeinflusst unser Leben. Ich finde es zum Beispiel immer wunderbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt etwas sowohl praktisch als auch schön zu machen. Die Idee kam mir, als ich diese Videos mit einer Tasche gesehen habe: tubtrugs.de/videos.html
 
Werbung:
Hallo bin gerade ein bischen am Lesen,nun hat mich dein Titel angesprochen.
Dann aber völlig irritiert,als ich den Film gesehen hab .Was hat das denn mit Design zu tun?
Dann unten in deinem Beitrag >Ich als Anleger>
entweder stehe ich jetzt völlig auf der Leitung ,oder was möchtest du wirklich vermitteln
Kosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben