Desensibilisierung, Frage

Werbung:
Schafgarbe würde ich nicht empfehlen, da dies die übersinnliche fähigkeiten noch ankurbelt. Sowas dient zur aktivierung des dritten auges. Bei manchen wirkts förderlich für sowas.

Grüße

Artemis

Also,
ich selbst habe das ausprobiert und nicht aus geratewohl sondern weil ich es selbst gelesen habe.

Die Beschreibung der Schafgabe im Katalog der Blütenessenzen von Kaminsky und Katz:

Positive Eigenschaften: Innere strahlung und stärke der Aura, mitfühlende Bewusstheit und Empfindsamkeit, heilende Kräfte

Störungsmuster: Extreme Verletzlichkeit gegenüber anderen Menschen und der Umwelt, leicht erschöpft, zuviel negative Einflüsse aufnehmend, paranormale Vergiftung

Verweise
"..."
Wenn die Seele sich spirituell weiter öffnet, wird sie unweigerlich verfeinert und aufnahmefähiger. Früher wurden viele Menschen die den spirituellen Weg gingen, vom profanen täglichen Leben befreit und davor geschützt, damit die Seele gefahrlos und harmonisch ihre Grenzen überschreiten konnte... die Schafgabe ist eine sehr wichtige und nützliche Arznei, um diesen Prozess zu harmonisieren...

Soweit aus meinem Buch: "Energetischer Schutz" von Fons Delnooz wer weiter lesen möchte muss sich das Buch kaufen da ich nicht weiß wie viel ich hier schreiben darf ohne Urheberrechte zu verletzten.

Tschüss
 
Hallo zusammen !!

Also ich komme , durch meinen Beruf mit sehr vielen Menschen in Kontakt.
Auch private Gespräche bleiben da nicht aus.
Ich habe jetzt die Erfahrung an mir gemacht , dass ich nur ein Ohr offen hab , für ihre Probleme. Ich höre ihnen zu , aber ich lass es nicht mehr an mich ran .
Man kann das wirklich steuern . Muss aber auch dazu noch sagen , dass ich von einer Frau , also eigentlich auch meine Freundin , die Energieheilung macht , mir meine Aura erweitert ließ . Durch dass , habe ich auch mehr Schutz bekommen.
Aber sie liess auch eine goldene Kugel durch mich wandern , was mir innerlichen Schutz gibt.

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Moludeami,

ich verstehe sehr gut wie es dir geht, hab ich doch schon seit langer Zeit das gleiche Problem. Ich empfehle dir dringend, einen "milden" Weg einzuschlagen, um es für dich erträglicher zu machen. Ich hab das nicht getan und werf nun Tabletten ein, um wieder auf ein gutes Level zu kommen. Ein paar gute Tips wurden hier ja schon genannt, mir halfen/helfen auch regelmässige Meditationen.

ciao, :blume: Delphinium
 
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem mit der Empathie hier? Ey ich weiß nie, was ihr Euch unter Empathie für einen Mumpitz vorstellt, den es zu therapieren gäbe oder der so schwierig sei. Manchmal meine ich echt, die Menschen machen aus jeder Mücke, die sie wahrnehmen, einen Elefanten, der abgetrieben werden muss.
 
Werbung:
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem mit der Empathie hier? Ey ich weiß nie, was ihr Euch unter Empathie für einen Mumpitz vorstellt, den es zu therapieren gäbe oder der so schwierig sei. Manchmal meine ich echt, die Menschen machen aus jeder Mücke, die sie wahrnehmen, einen Elefanten, der abgetrieben werden muss.
Ach jeeeh, armer Kerl, gabs im Moment keinen anderen Fred für Dich zum rumpoltern?




Danke an die Anderen für die zahlreichen Antworten. :winken2:
Wie vorher schon werde ich von hinten nach vorne antworten.

Hallo Moludeami,

ich verstehe sehr gut wie es dir geht, hab ich doch schon seit langer Zeit das gleiche Problem. Ich empfehle dir dringend, einen "milden" Weg einzuschlagen, um es für dich erträglicher zu machen. Ich hab das nicht getan und werf nun Tabletten ein, um wieder auf ein gutes Level zu kommen. Ein paar gute Tips wurden hier ja schon genannt, mir halfen/helfen auch regelmässige Meditationen.
Hallo Delphinium, genau den milden Weg suche ich. Mild soll er sein, aber wirkungsvoll! Für Meditationen habe ich leider keine Zeit. Und die sollte man, wenns wirken soll, unbedingt dafür haben.
Welchen Weg hast Du denn eingeschlagen, dass Du jetzt Tabletten nehmen musst??

Also ich komme , durch meinen Beruf mit sehr vielen Menschen in Kontakt.
Auch private Gespräche bleiben da nicht aus.
Ich habe jetzt die Erfahrung an mir gemacht , dass ich nur ein Ohr offen hab , für ihre Probleme. Ich höre ihnen zu , aber ich lass es nicht mehr an mich ran .
Man kann das wirklich steuern . Muss aber auch dazu noch sagen , dass ich von einer Frau , also eigentlich auch meine Freundin , die Energieheilung macht , mir meine Aura erweitert ließ . Durch dass , habe ich auch mehr Schutz bekommen.
Aber sie liess auch eine goldene Kugel durch mich wandern , was mir innerlichen Schutz gibt.
Hallo Tina, das mit der goldenen Kugel klingt angenehm. Mir fällt dazu ein, dass sich Goldschmuck bei mir komischerweise immer verabschiedet: Verschlüsse gehen auf, egal wie massiv sie sind. Ketten reissen, ohne dass ichs merke. Ringe gehen flöten, einfach so. Und dabei mag ich Gold eigentlich sehr! Ich hab mich bis vor 2-3 Jahren noch dazu gezwungen Silber vieeeel schöner zu finden, nur damit ich den Goldschmuck nicht immer verliere. :mad: Alles Schwachsinn! Ich trage wieder Gold und passe drauf auf wien Luchs. :banane:
Ich versuch das mit der Kugel mal auf eigene Faust... mal sehen. Danke für den Tipp!


Also,
ich selbst habe das ausprobiert und nicht aus geratewohl sondern weil ich es selbst gelesen habe.

Die Beschreibung der Schafgabe im Katalog der Blütenessenzen von Kaminsky und Katz:

Positive Eigenschaften: Innere strahlung und stärke der Aura, mitfühlende Bewusstheit und Empfindsamkeit, heilende Kräfte

Störungsmuster: Extreme Verletzlichkeit gegenüber anderen Menschen und der Umwelt, leicht erschöpft, zuviel negative Einflüsse aufnehmend, paranormale Vergiftung

Verweise
"..."
Wenn die Seele sich spirituell weiter öffnet, wird sie unweigerlich verfeinert und aufnahmefähiger. Früher wurden viele Menschen die den spirituellen Weg gingen, vom profanen täglichen Leben befreit und davor geschützt, damit die Seele gefahrlos und harmonisch ihre Grenzen überschreiten konnte... die Schafgabe ist eine sehr wichtige und nützliche Arznei, um diesen Prozess zu harmonisieren...
Hallo Baer, klingt nicht wirklich lustig für mein Anliegen "zuviel negative Einflüsse aufnehmend".
Sollte ich wohl die Finger von lassen von der Schafgabe...
Danke für die Info!

Schafgarbe würde ich nicht empfehlen, da dies die übersinnliche fähigkeiten noch ankurbelt. Sowas dient zur aktivierung des dritten auges. Bei manchen wirkts förderlich für sowas.
Thanx :)

Hallo du,
also wenn du dich öffnest bzw. deine Schwingung erhöhst (Bewustseinserweiterung) und dich manchmal zu viele Eindrücke überschwemmen dann mach dir doch mal einen Tee aus Schafgabe das hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Probiers mal aus.
Klingt nach dem Prinzip, willst Du schlafen, trinke Kaffee. :clown: Bei manchen wirkts tatsächlich, bei mir nicht. :stickout2
Aber, Schwingung erhöhen klingt nicht schlecht. Ich stelle mir das so vor: erhöhe ich die Schwingung, liege ich nicht mehr auf dieser einen verdammten Wellenlänge, stehe quasi drüber...
Wenn ich das so richtig sehe, wäre es auch eine Möglichkeit!

Empathie ... das heißt Du nimmst die Emotionen der anderen Menschen wahr? Sei es negative oder possitive? Wenn Du nach einer "Desensibilisierung" fragst - überschwemmt Dich die Gefühle anderer und hast Du nicht mehr das Gefühl, Deine eigene Emotionen noch zu leben?

Wenn dem so ist, wäre eine Ursachenforschung Dir ganz gut angeraten. Und angefangen wäre bei der Frage, seit wann Deine Empathie Dir probleme bereitet und in welchem Zusammenhang...
Vielleicht vermagst Du die heutigen Symptome mit irgendwelche
"Desensiblisierungstechniken" bekämpfen... aber solange die Ursache nicht angegangen wird, das irgendwo in der Vergangenheit liegt, wird das ein ewiger "Kampf" sein damit...
Hallo Singar , ich weiss woher das kommt, ich weiss es genau.
Die Ursache zu bereinigen ist m.E. nicht möglich, ohne dass sich meine Persönlichkeit durch die Wirkung völlig verändert. Und darauf habe ich keine Lust.
Genau diese Gefühlsüberschwemmung ist es... Mitleid, dieses verdammte "die Dinge nachvollziehen können". Negativ wie positiv, wobei die negativen Dinge (wie solls auch anders sein beim Menschen) länger an einem kleben bleiben.
Steuern kann ich es schon ein wenig, aber nicht wirklich bei Dingen die mein Interesse wecken... und Probleme breitet es dann und wann, je nach dem. Aber ganz besonders wenn Leutz die ohne Ende Zeit und/oder Geld an der Hand haben und aus lauter Langeweile anfangen Spielchen zu treiben! Das macht mich sauer! :nudelwalk



Was das Thema betrifft war ich in der Zwischenzeit nicht faul: Ich hab mit den Eltern der beiden Kinder (die 2 auf die der Mist förmlich übergesprungen ist, hab ich in meinem letzen Post beschrieben), ausführlich gesprochen. Man findet das Thema hochinteressant. Und man riet mir dazu doch mal ne Runde mit zu spielen. Und zwar nach dem Prinzip: wie man in den Wald hineinruft...
Mal sehen.
Das könnte stellenweise schon richtig lustig werden! :schaukel:
Aber es kostet verdammt viel Zeit... und die hab ich im Moment überhaupt nicht.
Aber es kommt der Tag, da werde ich die Zeit haben. Bis dahin wird fröhlich weiter ignoriert bzw sich damit konfrontiert mit der Hoffnung im Gepäck auf ein bischen Desensibilisierung - immer schön im Wechsel. :stickout2

Einen lieben Gruss
Moludeami
 
Zurück
Oben