Descendent

Hallo Annie.

Du fragst dich wahrscheinlich, ob man sich nicht auch schon im 3.Haus mit anderen austauscht?

Gute Frage. Allerdings geht es im 3.Haus ja auch erstmal um das eigene Lernen.


Viele Grüße

Jonas

Ja und im 3.Haus geht es ja auch um die kommunikativen Fähigkeiten.
Der 1. Quadrant liegt dem 3. Quadranten gegenüber, in Opposition - um kommunizieren zu können, brauche ich ein DU und das finde ich im 3. Quadranten und nicht im 3. Haus.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Annie.

Du fragst dich wahrscheinlich, ob man sich nicht auch schon im 3.Haus mit anderen austauscht?

Gute Frage. Allerdings geht es im 3.Haus ja auch erstmal um das eigene Lernen.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

naja, direkt fragen tu ich mich nicht mehr. ^^
Für mich steht im Grunde fest, dass simple Kommunikation mit Menschen im 3. Haus zu finden ist. Der geistige Verkehr mit der Umwelt, schreibt Adler. Und durch diesen Austausch lernt man natürlich. Oder auch nicht, eben je nach Planet, der drin steht.
 
Ich hab hier den Eindruck, dass nur Theorien aus diversen Astrobüchern nachgeplappert werden, im Vertrauen darauf, dass die schon richtig liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Annie,

nachgeplappert habe ich nichts,
ich übernehme nur was für mich logisch und stimmig ist.

Ich brauche dazu keine Bücher mehr, das kommt aus meinem Hinterstübchen:banane:

LG
flimm
 
Hallo Annie.

Vielleicht könnte man es so sehen. Der Austausch soll mich selber weiter bringen. Der Impuls kommt von mir selber.

im 9.Haus kommt der Impuls zur Erweiterung dann von außen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Jonas,

naja, direkt fragen tu ich mich nicht mehr. ^^
Für mich steht im Grunde fest, dass simple Kommunikation mit Menschen im 3. Haus zu finden ist. Der geistige Verkehr mit der Umwelt, schreibt Adler. Und durch diesen Austausch lernt man natürlich. Oder auch nicht, eben je nach Planet, der drin steht.

Annie, es ist deine Art der Kommunikation ganz sicher nicht meine.
Schon komisch das ich Venus/Mars/Saturn im dritten Haus hab, gelle?

LG
 
Hallo Annie.

Vielleicht könnte man es so sehen. Der Austausch soll mich selber weiter bringen. Der Impuls kommt von mir selber.

im 9.Haus kommt der Impuls zur Erweiterung dann von außen.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

warum sollte man denn im 3. Haus keine Impulse von aussen kriegen können? Wenn ich mich mit jemand unterhalte, dann verwerte ich ja auch seine Gedanken.

Man kann natürlich auch weiter an dem Modell festhalten, was besagt, dass Quadrant 1 und 2 mir gehören, und 3 und 4 anderen.
 
Hi Jonas,

warum sollte man denn im 3. Haus keine Impulse von aussen kriegen können? Wenn ich mich mit jemand unterhalte, dann verwerte ich ja auch seine Gedanken.

Man kann natürlich auch weiter an dem Modell festhalten, was besagt, dass Quadrant 1 und 2 mir gehören, und 3 und 4 anderen.

Hallo Annie.

Weißt du warum der 1. und 2. Quadrant zu mir gehört und der 3. und 4. zu den anderen?

Muss ja nicht unbedingt heißen, das es im 1. und 2. Quadrant keine anderen Personen gibt und ich im 3. und 4. immer mit Anderen rumhängen müsste ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Was ist denn meine Art der Kommunikation? Versteh grad nicht, worauf du hinaus willst.

Damit will ich sagen, dein drittes Haus interessiert mich einen feuchten ....,
wenn ich mich , so wie jetzt, mit dir unnterhalte, unterhalte ich mich mittels mein dritten Hauses, was von den Grundenergien deinem 7.und 9.Hauses entspricht.
Das dazu, das der andere immer in deinem 7.Haus zu finden ist.
Und ich übernehm einfach mal deinen Mars/Saturn/Pluto, den du so gerne hättest:banane:

LG
flimm
 
Zurück
Oben