Des Menschen Seele gleicht dem Wasser

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es.
Ewig wechselnd.
[Goethe]

Ich bin also ein Wiener Fische Mann, der nun schon eindeutig zu lange alleine in seinen Gewässern herumtümpelt und darauf hofft jemanden zu finden,
der witzig, originell, mit einem Bein auf Erden und dem anderen in höchsten Höhen steht.

Lieben Gruß!
Euer Tamosch
 
Werbung:
Hm, ich war ja noch nie gut in solchen Sachen *g*
Ich fühl mich wohler, wenn mein Gegenüber aus Fleisch und Blut ist...
woher soll man schon wissen wie man sich für eine "Thema verfassen" Seite interessant macht?
Die gibt ja so wenig Feedback... obwohl die Smileys sind ja recht kuschelig :D

Also mal ein bisschen mehr über mich:

Ich wohne in Wien, bin 29 und arbeite seit 6 Jahren als Consultant für eine Software QS Firma.

Da Computer bekanntlich sehr introvertierte Persönlichkeiten sind, habe ich mich in den vergangenen Jahren damit befasst, mich weiterzubilden.
Dazu gehörte das Studium der Magie als Wissenschaft, Geschichte und Psychologie, Tai-Chi usw.

Allerdings hat sich gezeigt, dass man mit den eher "verstaubten" Themenkreisen zwar sein Allgemeinwissen ungemein aufpeppt, doch wo bleibt da der Spaß? :tomate:

Damit der nicht zu kurz kommt, geh ich regelmäßig trainieren, geh viel wandern in den schönen Bergen Österreichs und verbringe viel Zeit ausserhalb meiner 4 Wände mit Freunden und Verwandten.

"Suchen" ist für mich wohl nicht das richtige Wort ist.
Eher ergreife ich gerne neue Opportunities Leute kennenzulernen und mein Umfeld positiv zu erweitern :welle:

Sodale, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und freu mich über alles was auf mich zukommt,
denn unterm Strich bringt uns alles was wir tun weiter, gerade auch wenns einfach nur neue Freundschaften sind :zauberer1

Lieben Gruß,
Euer Tamosch
 
Es heisst: "Man wächst mit seinen Herausforderungen."