Des Menschen Seele gleicht dem Wasser

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es.
Ewig wechselnd.
[Goethe]

Ich bin also ein Wiener Fische Mann, der nun schon eindeutig zu lange alleine in seinen Gewässern herumtümpelt und darauf hofft jemanden zu finden,
der witzig, originell, mit einem Bein auf Erden und dem anderen in höchsten Höhen steht.

Lieben Gruß!
Euer Tamosch
 
Werbung:
Hm, ich war ja noch nie gut in solchen Sachen *g*
Ich fühl mich wohler, wenn mein Gegenüber aus Fleisch und Blut ist...
woher soll man schon wissen wie man sich für eine "Thema verfassen" Seite interessant macht?
Die gibt ja so wenig Feedback... obwohl die Smileys sind ja recht kuschelig :D

Also mal ein bisschen mehr über mich:

Ich wohne in Wien, bin 29 und arbeite seit 6 Jahren als Consultant für eine Software QS Firma.

Da Computer bekanntlich sehr introvertierte Persönlichkeiten sind, habe ich mich in den vergangenen Jahren damit befasst, mich weiterzubilden.
Dazu gehörte das Studium der Magie als Wissenschaft, Geschichte und Psychologie, Tai-Chi usw.

Allerdings hat sich gezeigt, dass man mit den eher "verstaubten" Themenkreisen zwar sein Allgemeinwissen ungemein aufpeppt, doch wo bleibt da der Spaß? :tomate:

Damit der nicht zu kurz kommt, geh ich regelmäßig trainieren, geh viel wandern in den schönen Bergen Österreichs und verbringe viel Zeit ausserhalb meiner 4 Wände mit Freunden und Verwandten.

"Suchen" ist für mich wohl nicht das richtige Wort ist.
Eher ergreife ich gerne neue Opportunities Leute kennenzulernen und mein Umfeld positiv zu erweitern :welle:

Sodale, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und freu mich über alles was auf mich zukommt,
denn unterm Strich bringt uns alles was wir tun weiter, gerade auch wenns einfach nur neue Freundschaften sind :zauberer1

Lieben Gruß,
Euer Tamosch
 
Es heisst: "Man wächst mit seinen Herausforderungen."
Da ich in den letzten Tagen seit langem wieder einmal die Gelegenheit dazu erhalten habe, an einer neuen Herausforderung zu wachsen, möchte ich den outcome davon meinem Inserat hinzufügen.

Es wäre ja schade, wenn so etwas im Thread Zunami untergehen würde :)

Auf den ersten Blick:
Ein dezentes, gepflegtes Auftreten gepaart mit einer selbstbewussten Ausstrahlung.
Die selbst gewählte Gratwanderung zwischen Rampenlicht und Backstage sollte sie umhüllen wie der Schleier der Isis.

In weiterer Folge:
Bodenständigkeit, Hausverstand gepaart mit praktischer Veranlagung (ausser vielleicht in technischen Dingen *g*).

Ein Grundmaß an Bildung und die Fähigkeit sie einzusetzen, sonst heissts der Mann ist obergscheit, hehe.

Lämmer führt man zu Schlachtbank, also sollte sie Wissen worin die Befriedigung all ihrer Bedürfnisse ruht und das auch mitteilen können.

Man sollte halten, was man verspricht - ergo wäre es für sie von Nachteil unter falschen Angaben vorstellig zu werden. ;)

Und damit sie mit dem Höhlenmenschen ihrer Wahl auch zurechtkommt, sollte sie wohl in der Tugend der Barmherzigkeit unterrichtet sein *lacht*

Genug Verwegenheit zum Pferdestehlen und den Humor, darüber zu lachen wenn man dabei geschnappt wird.

Eine Prinzessin sollte sie nur sein, wenn sie Fiona heißt, Pina Colada mag und darauf steht mit heruntergelassenen Hosen erwischt zu werden. :regen:

(M)Eine Königin ist sie auf jeden Fall.

lg,
T :koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben