des dichterherzen memoriam kleiner und grosser lieder

Werbung:
Ja, find ich phasenweise auch ganz gut, alles was so bisschen Krawalliger (zum Ausrasten :D) ist. :thumbup:

Staind ist laut wikipedia: Genre(s): Post-Grunge, Alternative Metal, Rock

Aha!

Die Richtung habe ich seit Nirvana nicht mehr nachverfolgt (ich kann mich bzgl. Daten und Einordnung nur noch blamieren - ich kenn nur die Sachen von noch davor ... ).
Damals (schluck) waren alle die, die zwei und mehr Jahre älter waren als ich, Hardrocker, danach warens Punks und "Schwarzkittel" :D.
 
Werbung:
... und das war der allgemeingültige Tanzstil (kein Wunder, daß alle spindeldürr waren ... :D)


hehe... der Gabi geht immer so krass ab... find ja die Videos von ihnen lustig... entweder ist Gabi am abgehen und Robert steht da wie zur seule erstahrt oder aber Gabi spielt statue und Robert bearbeitet sein Schlagzeug als währ er auf xtc (war er wahrscheinlich auch :D)

apropoz stil

 
Zurück
Oben