Derzeit schlechte Schwingungen?

Zitat: Das liegt an den Sonneneruptionen, deren Strahlungen jetzt bei uns ankommen.
Verstärkt durch die Veränderungen, die derzeit im Erdmagnetfeld stattfinden, wird sich das Ganze noch ziemlich steigern in der nächsten Zeit und zur Auslöschung der uns bekannten Welt führen.
Die einzigen, die weltweit überleben werden, sind Menschen, die Sächsisch sprechen können, weil die Schwingung beim typisch sächsischen "Nü?" einen natürlichen Schutzschild gegen genau diese Strahlen bildet.


Und ich dachte, das könnte am bald aufkommenden Herbst liegen, aber wenn eine so tüchtige Schamanin das sagt...

Also wieder eine Fremdsprache lernen? Angelsächsisch gilt wohl nicht?
Ich muss sagen, dass das nun meine Stimmung, ähh Schwingung deutlich heruntersetzt. Oder reicht es wenn ich dieses "Nü" wie ein Mantra vor mich hin brabbele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@1108nicole,also ich empfinde es auch so.irgendwie sind die meisten grantig und jammern und sind mit allem unzufrieden.auch wenn man ihnen freundlich entgegen kommt.
oder kommen sich besonders witzig vor,wie hier die meisten antworten zeigen.
woran es liegt weiss ich auch nicht.hoffe nur ,dass diese schwingungen wieder positiver werden.liebe grüsse
 
@1108nicole,also ich empfinde es auch so.irgendwie sind die meisten grantig und jammern und sind mit allem unzufrieden.auch wenn man ihnen freundlich entgegen kommt.
oder kommen sich besonders witzig vor,wie hier die meisten antworten zeigen.
woran es liegt weiss ich auch nicht.hoffe nur ,dass diese schwingungen wieder positiver werden.liebe grüsse


:danke:
 
Hallo,

ich empfinde es genau so. Derzeit wackelt irgendwie alles herum.
Themen, die schon erledigt waren (oder nur verdeckt wurden) sind wieder sehr präsent.
Ein bisschen anstrengend das Ganze, aber das wird schon wieder. ;)
 
Werbung:
Wetter, Herbst, Sonnenflecken? Nü? :lachen:

Dinge die liegenbleiben oder irgedwo verbuddelt
werden kommen nu ma wieder hoch. Dat liecht
in der Natur der Sache, nü? Immer und immer
wieder halt, bis man sie löst oder abschließt.

Also, aufhören den Herbst anzulocken,
die Sonnenflecken anzustarren oder
einen Regentanz aufzuführen ...
... und ab ins Beet, nur die
Harten kommen innen Garten.

Wobei mir grad einfällt:
Ich hab noch einen Koffer in Berlin
und ein Kaffeehäferl in Wien ;)


PS: Willkomen im Forum, Kaffehäferl *winkewinke* :)
 
Zurück
Oben