Derda1 und die Hölle

Galahad, Narr…

Ihr beide habt keine anderen Argumente als „christliche“ (für euch mit Anführungszeichen) Debattierungskünste anzuwenden… das ist eine peinliche Nummer… peinlich für euch… eure Christen sind euch ein Dorn im Auge… dann soll es so sein… sie dienen euch als eine „Richtschnur“… wie schwach diese Art doch ist… dann übertragt ihr all dies was ihr von ihnen kennt auf andere… wie kurzsichtig! … viel Spaß dabei! …
Ich habe niemanden hier beleidigt… das deswegen weil ich aufrichtig bin und das sage was ich glaube und denke in Gegensatz zu euch… Tatsache!...
Das was euere Zungen preisgeben ist auf die eine od. andere Art schlimm (feindlich geg. Muslimen gesonnen) das was eure Herzen (eure Brust) versteckt ist viel schlimmer (feindlicher) als das was aus euch herauskommt… sieht ihr!... das sagt Allah, tebareke we tea la, im Qor’an… Er, gepriesen sei Er, warnt Seine, subhanehu we tea la, Diener von Leuten wie euch… von Ungläubigen um es einfach auszudrücken… der Qor’an trennt zwei Sachen klar von einander (sodass jeder Mensch es verstehen und sehen kann)… er trennt (Furkan) die Wahrheit von der Lüge… und diese Tatsache muss sich eben in der Praxis bewahrheiten (abspielen)… was sich hier für mich in diesem Forum ständig tut… sieht ihr!... eure Verhalten ist schon längst im Qor’an beschrieben worden, von euren und meine Schöpfer Gott Allah, tebareke we tea la… das was sich auf jeden Fall im Augenlicht des Menschen bewahrheiten muss… ich sage das deswegen weil es immer so kommt wie es kommen muss oder anders gesagt wie es im Qor’an (der Offenbarung des Lichtes und klaren Weges) beschrieben steht… das ist, noch einmal, eine Wahrheit weil er, der Furqan, von Dem Unendlichen Ewigen Allmächtigen Allah, tebareke we te ala, kommt… er, der Qor’an, ist die Heilung für jedes Herz… manchmal bitter wie ein Sirup der zur Verbesserung des menschlichen Körpers beiträgt… Nahrung ist er für die Seele weil sie nur die eine und einzige Sache zufrieden stellen kann und das sind eben Gottes, gepriesen sei Er, Worte die sie hört und die sie beruhigen… und das ist ein natürliches Gesetz vergleichbar dem Gravitationsgesetz…

Noch einmal ich habe nicht missioniert… das sind eure Worte… ich rede und schreibe nur…

10,99-109
Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden?
Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und Er läßt (Seinen) Zorn auf jene herab, die ihre Vernunft (dazu) nicht gebrauchen wollen
"Sprich: ""Schaut doch, was in den Himmeln und auf der Erde ist."" Aber den Leuten, die nicht glauben, helfen die Zeichen und die Warnungen nichts.
""Was erwarten sie denn anderes als die Tage jener, die vor ihnen dahingegangen sind? Sprich: ""Wartet denn, (und) ich warte mit euch.""
"Dann werden Wir Unsere Gesandten und jene, die da glauben, erretten. Also obliegt es Uns, die Gläubigen zu retten.
"Sprich: ""O ihr Menschen, wenn ihr über meine Religion im Zweifel seid, dann (wisset), ich verehre nicht die, welche ihr statt Allah verehrt, sondern ich verehre Allah allein, Der euch abberufen wird; und mir wurde befohlen, einer der Gläubigen zu sein.""
""Und (mir wurde befohlen): ""Richte dein Antlitz auf die einzig wahre Religion, und sei nicht einer der Götzendiener.
""Und rufe nicht statt Allah (etwas) anderes an, das dir weder nützt noch schadet. Tätest du es, dann wärest du gewiß unter den Ungerechten."
"Und wenn dich Allah mit einem Übel treffen will, so gibt es keinen, der es hinwegnehmen kann, außer Ihm; und wenn Er dir etwas Gutes erweisen will, so gibt es keinen, der Seine Gnade verhindern kann. Er läßt sie unter Seinen Dienern zukommen, wem Er will, und Er ist der Allverzeihende, der Barmherzige.
"Sprich: ""O ihr Menschen, nun ist die Wahrheit von eurem Herrn zu euch gekommen. Wer nun dem rechten Weg folgt, der folge ihm allein zum Heil seiner eigenen Seele; und wer in die Irre geht, der geht nur zu seinem eigenen Schaden irre. Und ich bin nicht euer Hüter.""
"Und folge dem, was dir offenbart wurde, und sei geduldig, bis Allah richtet; denn Er ist der beste Richter.
 
Werbung:
ich möchte euch wieder mal an dieser stelle an den umgangston hier erinnern, also haltet euch bitte daran, ansonsten muss ich diesen thread mal für ein paar tage dicht machen.

es fühlen sich bereits einige foris angegriffen, also kommt wieder ein wenig runter!
 
Werbung:
Der Korian.
Möglicherweise ist Allah eine Erfindung der Ori. Dann müsste Mohamed ein Ori Priester gewesen sein und die Muselmanen seine furchterfüllten Anhänger.:)

Ch'an
 
Zurück
Oben