Der Zwilling im Skorpion

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
mit tyrannischen Zuegen,

wie haelt man den am besten aus, ohne sich von ihm gedreht und gewendet zu fuehlen und alles erdenkliche zu tun, demjenigen nicht nochmal direkt zu begegnen und dann sein Landesclub in den anderen Linien ihm mitteilen, wo ich ihm ausgewichen bin, was letztendlich dazu fuehrt, das ich ihm wieder begegne, gleich mehrmals und er da schon ziemlich giftig ist.

Ich schlaf jetzt besser mit Licht, weil der jenige seit mehreren Stunden schubweise gemein wird, wenigstens hat er mich in Ruhe duschen lassen.

Wer auch einen Zwillingsskorpion hat, mit dessen giftigen Momenten ihr nicht so klar kommt, kann gerne was dazu schreiben oder ne Idee hat, wie kann ich denjenigen einkopieren, ohne das dieser Anspruch auf sein Ego nimmt. Dieser Zwilling ist ziemlich telepathisch, aber durch einen eptileptischen Anfall, wo ich weg war, sind ihm paar Informationen Gott sei dank durch die Lappen gegangen.
 
Werbung:
Sehr witzig Mr. Spott, ich erwachte mit einem neuen brennenden Skorpion Tattoo auf der linken Innenhand bis hinter der Pulsader und ner neuen Kerbe auf der Stirn, sehr witzig, wirklich.
 
Zurück
Oben