Der Zustand von Gleich-Gültigkeit....

Spiritueller Heilungsweg....Seufz. Kannst Du das nicht weniger abgehoben und abgedroschen beschreiben. So wird inhaltlich wertvolles???? -(Kann Deinen tatsächlichen oder vermeintlichen Zustand nicht wirklich einschätzen) - in esoterisches Gefasel verpackt. Letzteres kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Sind wir hier in einem Esoforum oder nicht? Ich kann es nicht anders beschreiben sorry.
 
Werbung:
hmm ja fast so als wenns meine geschichte wäre ... (jahreszahlen 2 drei jahre rauf und runter spielt keine rolle)

mein kampfgeist ich auch null
hab irgendwie so eine einstellung entwickelt diesebzüglich dass wenn etwas mit gewalt erreicht werden muss ist es nicht das richtige dass es beständig wäre... wenn es geht ist es ok
und wenn es nicht geht ebenso ...
also gleichgültig - bin also nur noch da ... (obwohls mir teilweise vorkommt ich bin gar nicht da - existiere nur

vor 5 jahren .. hab ich noch gekämpft ... zeit ... nerven ... kostet das alles ... doch das ist es mir irgendwie nicht mehr wert

es ist mir nicht wert sich über etwas zu ärgern kommt immer mehr durch
es ist mir nichts wert etwas zu verwirklichen wo ich andere bekämpfen müsste oder mir etwas erkämpfn müsste

es ist so wie es ist ... irgendwie in akzeptanz aber irgendwie fehlt die perspektive

ich weiß nicht ob wir vom selben sprechen
ich habs einfach so ein bischen beschrieben ... und ich hab mal prana gemacht was bei dir das spiritulle war wie du sagst

eigentlich hört es sich irgendwie trostlos an
aber ich kann noch lachen ... vielleicht auch nur durch die gleichgültigkeit denn ansonsten müsst ich mich nur noch ärgern ... oder noch viel schlimmer

ohne gelassenheit würd ich das so gar nicht packen
ich mein es geht gar nicht ohne gelassenheit

grüß liebe
daway

Nein als trostlos empfinde ich meinen Zustand überhaupt nicht. Eher als ausruhen, nach langem Rumgeeiere und Schmerz und Tränen und Kampf und machen und tun. Es ist nur irgendwie gewöhnungsbedürftig wenn du weißt ich was meine..

Und der spirituelle Heilungsweg von dem ich schrieb hat hat nix mit irgendwelchen Praktiken zu tun. Es war eine Aufarbeitung meiner unerlösten Schattenseiten und war sauschwierig und hat echt lange gedauert. Ich wurde da quasi hineingeworfen. Ich weiß nicht ob du versteht was ich meine...

LG
Kat

gruß,
K
 
Werbung:
Zurück
Oben