Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe

interpretiere, interpretiere, so wird das, was du sehen musst stehts mit deiner begränzten Sicht der Welt korrespondieren und nie musst du dir der Wahrheit stellen, so macht man es sich leicht und den Psychiatern später reich

du willst von Jesus her sprechen

und sprichst von Reinkarnation??????

und da du von Göttlichem zu sprechen weist : was sind unsere Schandestaten mein lieber Vagabund?

mfg

FIST
 
Werbung:
Eigentlich sollten wir alle dankbar sein...
dass Fly zum wahren Glauben gefunden hat

so wie seine vorhergehenden Texte
von grosser Provokation zeugen...

ist es doch ein "Wunder Gottes"
dass unser lieber Bruder Fly away
sich so gewandelt hat

im Grunde genommen macht
er sich Sorgen um sich selbst!!!


so sollten wir alle Geduld mit Bruder Fly away aufbringen
und ihn sich selbst züchtigen lassen...
mit Geissel und Gebet
das wird schon noch
nur Mut!


ich war hier undercover....
 
kleiner Exkurs:
deine Definition von "krank" scheint zu sein, nicht aus der von der grauen Masse bestimmten Konvention der Halleluja-Christen und der Liebe und Licht-Esoteriker bzw der Psychater abzuweichen...

zu bedauern bist du, in einer Norm gefangen zu sein, welche von Feiglingen und Ameisen aus Angst befolgt wird.

ende Exkursion


ich kann doch nicht dein leben leben und dir deine schandtaten aus früheren leben auftischen, das musst du schon selbst tun...wie ich sagte
Verantwortung übernehmen ist das Stichwort.

Du schandhaft'ger Pausenclown!


die Alternative kennt ihr ja:

Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder ... Und ich will große Rachetaten an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und mit Grimm werd ich sie strafen, auf dass sie erfahren: ICH BIN DER HERR, WENN ICH MEINE RACHE AN IHNEN VOLLBRACHT HABE!
 
danke für eure gebete...seid ebenfalls gesegnet meine in sünde getränkten Brüder und Schwestern
 
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder ... Und ich will große Rachetaten an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und mit Grimm werd ich sie strafen, auf dass sie erfahren: ICH BIN DER HERR, WENN ICH MEINE RACHE AN IHNEN VOLLBRACHT HABE!

muahehehehheehheehh höhöhöhhaeehehe ha

suche diesen "Psalm" mal in der Bibel und nirgens wirst du ihn finden

Ach du Prophet des Quentin Tarantino, selten lachte ich so gut

in dem Sinne

"weisst du wie man einen Viertelpfünder mit Käse in Holland nennt?"

mfg

FIST
 
du sagst es FIST, ich hab selten so gelacht wie bei diesem Thread..Ich sollte das alles verfilmen...ich würde reich werden und die Graue Masse auch noch bilden und erlösen!

Ich bin wahrlich sooooo gutherzig!:weihna1
 
Ihr solltet alle verstehen, Das ich behaupten kann Jesus benutzt mich als einen Kanal, Jesus ist glücklich wenn menschen für ihn als kanal agieren, er sieht es nicht als anmaßung an, zu behaupten man sein kanal für ihn! er freut sich!!!



Ich rede jeden Tag mit Jesus, Richte täglich mein Willen auf ihn aus und knie täglich vor seiner unendlichen Güte in ALLLERTIEFSTER DEMUT nieder!

er sagte mir: "WERDE MENSCHENFISCHER!!!!!
SAGE IHNEN DIE WAHRHEIT...sei nicht lieb zu ihnen wenn Liebsein im Moment nicht die Wahrheit ist!"

Und das tue ich...

ihr mögt in mir einen verrückten Religiösen Fanatiker sehen, aber ich garantiere euch, ich will nur euer allerbestes!
ich will Liebe und Wahrheit und Leben und das Reich Gottes (dein Reich komme) zu´euch bringen!

Hey FlyAway!
Ich habe Dir doch schon mal gesagt dass ich Dir ja glaube, aber Du sollst mir dann auch sagen was ich zu tun habe. Dein Auftrag kann doch nicht nur darin bestehen mir zu sagen, was für ein armer Sünder ich bin, oder? Also gehe Deiner Aufgabe nach und sag mir was ich machen muss damit ich ein guter Mensch bin.

VG,
C.
 
Werbung:
Die Tatsache, das ich hier nen kleinen Witz gerissen habe mit dem Pulp fiction Spruch ändert nichts an der Tatsache, das die Rache Gottes furchtbar sein wird!!!!!

FlIEHT IHR NARREN, FLIEhT SOLANG IHR NOCH KÖNNT!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben