Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Ihr Denkt Ich MÜsste Mich In Irgendeiner Weise Rechtfertigen, Weshalb Ich Das Wort Gottes Predige, Irrt Ihr Gewaltig!!!!!
 
Mal ernsthaft FlyAway... Vielleicht solltest Du mal den "Gott-Kram" weglassen und auf Fists Angebot eingehen. Kann mir schlecht vorstellen das die bösen Ignoranten Dein Problem sind. Schätze mal da gibts eher was anderes, oder? Ansonsten: Sieh all die, die nicht so "stark" im Glauben sind wie Du, einfach als arme Sünder an, irregeleitet usw. ... Machs wie Jesus: "Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun." Auch wenn Deine Schreierei nicht wirklich akustisch rüberkommt surren meine Ohren schon :D
 
verstehst du, es gibt gar kein problem!
verstehst du ich nichts haben problem!!!!
du sein bisschen blöder kausalist der denken ich haben problem, du haben problem weil alles was du tun sein gefallen wollen und im rudel der lüge und sünde verfallen...kapisch...du psychose haben- ich niggs psychose haben...gehen rein in spatzenhirn?
 
verstehst du, es gibt gar kein problem!
verstehst du ich nichts haben problem!!!!
du sein bisschen blöder kausalist der denken ich haben problem, du haben problem weil alles was du tun sein gefallen wollen und im rudel der lüge und sünde verfallen...kapisch...du psychose haben- ich niggs psychose haben...gehen rein in spatzenhirn?

Ach so. Jetzt hab ich verstanden... Du willst mich und nicht Dich retten... Also, was muss ich ändern?
 
.... WAHRLICH SCHMUTZIGE WESEN!
Aber wie gesagt, DER ZORN GOTTES WIRD VOR EUCH NICHT HALT MACHEN, JEdE EURER TATEN WIRd BESTRAFT und IHR WERDET AN DER HiMMELSPFORTE UM EINLASS BITTEN aber der HERR WIRd SAGEN: ab nach Africa in die Seuche!!! JETZT IST ES ZEIT FÜR ALL DIE SÜNDEN ZU BEZAHLEN!
BEI MIR WIRd DER HERR SAGEN: fly , du hast dich gegen alle Vorlogenheit gestellt, hast dich für MICH entschieden,hast mein weg befolgt, hast meine schöpfung bewahrt, hast für meinen willen gekämpft obwohl sie dich dafür hassten obwohl sie dich ausstießen, dafür dass du mein WORT gepredigt hast!!! und bei GOTT mir wird einlass gewährt werden!!!!!

ACH JA; KEIN MITGEFÜHL UND KEINE GNADE FÜR DIE SÜNDER!!!!!




Hey away


Du bist bös und ganz schön frostig
Das ist wirklich nicht mehr lustig
Für manchen ist es unerträglich
Fehlt dir was am Körper, ist es möglich?
Oder vielleicht sogar in deinem Kopf
aus diesem Grunde bist du ein armer Tropf

Oder bist du gar ein fanatischer Guru
Der, glaubt er sei einzig Auserwählt
Ein Guru der alles weis und braucht Geld
Ein weiser Mann verhält sich anders
Er attackiert die Menschen nicht mit Hass
Sondern mit Liebe und den Sündenerlass.

L.G. Maud
 
WENN IHR KEIN MITGEFÜHL FÜR ANDERE MENSCHEN HABT EUCH EINEN FETTEN SCHEISS UM DIE SCHÖPFUNG GOTTES KÜMMERT; WERDET IHR KEIN MITGEFÜHL VON ANDEREN MENSCHEN UND GOTT BEKOMMEN!!!!!

Doch doch, fly_away, ich hab Mitgefühl mit dir :brav:

Grüsschen :clown:

lichtbrücke
 
Nach deinen Worten zu Urteilen, würd ich jetzt einfach mal Sagen, Du kannst dich selber net leiden, und daraus resultiert das du deine Umwelt auch net magst. Ich würd mal Professionelle Hilfe suchen, oder du sagst jetzt einfach mal was dein wirkliches Problem ist, anstatt allen hier sachen vorzuwerfen, dann kann dir vielleicht jemand helfen. Aber vielleicht is dir auch net mehr zu Helfen. Vielleicht kannst du Dir auch nur selber helfen.
 
Diskussion sinnlos, weil keine von Fly erwünscht. Ganz einfach..
Ignorieren ist die beste Alternative. Dann kann er alleine den Thread mit Hassparolen vollfüllen.
Stell dir mal vor Fly..du schreibst und schreibst ..und keiner liests?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben