Der Zorn Gottes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Mac Fly

wer solche Kommentare abläßt hat denn Sinn des Lebens nicht verstanden...

weil damit erreicht man garnichts....

:weihna1
 
Werbung:
Ließ einfach meine Signatur und ich hoffe DU verstehst.:banane:

Wieso sollten wir uns selber strafen. Wilkommen in einem göttlichem Spiel, wo wir Schauspieler, Produzent und Regisseur in einem Sind, sogar das Bühnenbild haben wir uns selber erschaffen.
 
Ích komme um euch kundzutuhn, dass GOTT böse auf auch ist!!!!

Er ist zornig über die Arroganz, die hier im Forum herrsch, über die Scheinheiligkeit der pseudo Samaiter hier, über den Hochmut der sog. EINGEWEIHTEN.
Des weiteren ist er zornig über eure Gleichgültigkeit, seiner Schöpfung gegenüber!!!
gegenüber jehnen, die sich selbst als Götter bezeichnen

GLAUBT JA NICHT, ICH SAGE ES NOCHEINMAL, GLAuBT JA NICHT, DASS IHR OHNE DIE GNADE DES HERRN IRGENDETWAS IM LEBEN ERREICHEN KÖNNT; UND GLAUBT JA NICHT; DASS DER HERR NICHT STRAFT!!!!BEI GOTT, DER ZORn DES HERRN IST GEWALTIG!!!!!FORDERT IHN NICHT HERAUS!!!!BEVOR DAS FASS ÜBERLÄUFT UND ER SICH GEGEN UNS ALS RASSE ENTSCHEIDET!!!!!!!!!!

hallo fly away,

also ich weiß mit sicherheit das gott nicht böse auf uns ist, wie kommst du darauf. gott ist vielleicht auf dich böse, weil du zu dir selbst böse ist, denn gott ist ein teil von uns, wir sind sein ebenbild.

und ich bin auf alle fälle gut zu mir und zu meinen mitmenschen und daher weiß ich, dass gott auf mich sicher nicht böse ist. kommt immer darauf an, wie man selbst ist du kannst nicht hierher kommen und das verallgemeinern.

und er wird sich nicht gegen uns entscheiden, er hat uns geschaffen nach seinem ebenbild, er würde sich damit selbst zerstören das tut er nicht, er ist voller hoffnung und nicht voller zorn.

gott ist ein gott voller liebe und nicht des zorns, egal was wir seine kinder tun, aber er ist in hoffnung, dass wir endlich anfangen zu begreifen, zu sehen, was wir hier eigentlich tun und wir werden aufwachen, eines tages, viele tun es schon. :liebe1:
 
Was lässt euch TOREN glauben, ihr seid Gott??
HABT IHR MACHT? HABT IHR LIEBE? SEID IHR HERRLICH??? NEIN IHR SEID SCHMUTZIG

Was Lässt euch arrogante TOREN glauben, GOTT wäre auf EUCH SCHMUTZIGE GESCHÖPFE angewiesen?????!!...genau weil ihr so denkt ist der ZORN GOTTES SCHRECKLICH!!!!!!!!IHR HABE SEINE UNENDLICHE GANDE UND LIEBE und seine SCHÖPFUNG MIT FÜßEN GETRETEN UND DAS ZORNIGE GERICHT GOTTES NAHT!!!!
 
Was lässt euch TOREN glauben, ihr seid Gott??
HABT IHR MACHT? HABT IHR LIEBE? SEID IHR HERRLICH??? NEIN IHR SEID SCHMUTZIG

Was Lässt euch arrogante TOREN glauben, GOTT wäre auf EUCH SCHMUTZIGE GESCHÖPFE angewiesen?????!!...genau weil ihr so denkt ist der ZORN GOTTES SCHRECKLICH!!!!!!!!IHR HABE SEINE UNENDLICHE GANDE UND LIEBE und seine SCHÖPFUNG MIT FÜßEN GETRETEN UND DAS ZORNIGE GERICHT GOTTES NAHT!!!!

fly away, jetzt reichts, du reisst dich jetzt mit deinen äusserungen mal gewaltig am riemen, klar.

du hast hier im forum einen freundlichen ton einzuschlagen und du hast nicht das recht hier jemanden zu beschuldigen und zu beleidigen, du kennst niemanden hier.

reiß dich zusammen oder ich muss dich walter melden!!
 
Ich habs dir schon mal geschrieben Fly, ließ meine Signatur und ich hoffe du Verstehst, also anscheinend nicht.

Also. Jede, ich nenne es jetzt mal Weisheitslehre, spricht davon, das der Mensch, sprich die Seele ein Teil Gottes ist. Folglich sind wir alle zusammen Gott. Nur in unserer jetzigen Materiellen Ebene haben das die meisten vergessen.
Es geht nicht darum das jeder einzelne von uns die Macht Gottes hat, da würd ja eh nur chaos herrschen.Nein, Wir sind alle nur ein Teil von ihm.

Folglich, wenn wir alle ein Teil von Gott sind und Gott in uns selbst ist, wieso sollten wir uns also selber strafen.
 
ICH SAGE EUCH WEITER:

WENN IHR KEIN MITGEFÜHL FÜR ANDERE MENSCHEN HABT EUCH EINEN FETTEN SCHEISS UM DIE SCHÖPFUNG GOTTES KÜMMERT; WERDET IHR KEIN MITGEFÜHL VON ANDEREN MENSCHEN UND GOTT BEKOMMEN!!!!!

Na, was ist denn jetzt schon wieder mit Dir los?

Klar habe ich Mitgefühl für meine Mitmenschen und hey es kümmert mich auch welche Probleme Dich denn so belasten das Du so unmäßig zornig bist und alle hier so beschimpfst.
Fist hat ja anscheinend auch schon seine Hilfe angeboten, warum nimmst Du sie denn nicht an?
Also beruhig Dich erstmal, atme tief durch und erzähl mal in aller Ruhe worum es Dir überhaupt geht!?
Und hey, wenn Gott uns schon alle bestrafen will, dann zeig Du uns doch wenigstens Dein Mitgefühl und beschimpf uns nicht!
 
Da ich Mitgefühl besitze, muss ich mir ja keine Sorgen machen. Ausserdem, warum sollte Gott seine Schöpfung bestrafen? Da seine Schöpfung ja auch ein Teil von Gott sind, würde Gott sich ja selbst bestrafen, macht aber nicht viel Sinn.
 
ja ja ja...das plantonische höhlengleichnis, der, der das licht gesehen hat, kehrt zurück um aus mitgefühl und gnade seinen freunden zu helfen, aber sie wollen keine hilfe, sie wollen ihn töten, genau so wie sie den sohn gottes getötet haben.

Aber wisst eins meine Freunde, wenn ich morgn sterbe, weiss ich dass ich die wahrheit des herrn gesagt hab, dass ich an das leben an die schöpfung an de liebe und an den erhalt des ganzen geglaubt habe und dafür gekämpft habe, und dass ihr maden mir den saft abdrehen wollt ist nichts anderes als wenn die römer jesus vor pilatus zerren.... WAHRLICH SCHMUTZIGE WESEN!
Aber wie gesagt, DER ZORN GOTTES WIRD VOR EUCH NICHT HALT MACHEN, JEdE EURER TATEN WIRd BESTRAFT und IHR WERDET AN DER HiMMELSPFORTE UM EINLASS BITTEN aber der HERR WIRd SAGEN: ab nach Africa in die Seuche!!! JETZT IST ES ZEIT FÜR ALL DIE SÜNDEN ZU BEZAHLEN!
BEI MIR WIRd DER HERR SAGEN: fly , du hast dich gegen alle Vorlogenheit gestellt, hast dich für MICH entschieden,hast mein weg befolgt, hast meine schöpfung bewahrt, hast für meinen willen gekämpft obwohl sie dich dafür hassten obwohl sie dich ausstießen, dafür dass du mein WORT gepredigt hast!!! und bei GOTT mir wird einlass gewährt werden!!!!!

ACH JA; KEIN MITGEFÜHL UND KEINE GNADE FÜR DIE SÜNDER!!!!!
DER WAHRHEITSLIEBENDE MUSS KEIN GERICHT FÜRCHTEN!!!!
ALSO SOLLTEN SICH DIE WAHRHEITSLIEBENDEN DAS HIER GARNICHT DURCHLESEN!!!!
 
Werbung:
steht da nicht auch geschrieben...
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
UND ICH DACHTE IMMER LOVE IS THE MASSAGE

sorry, deine zeilen hören sich für mich, nach einer psychose an.
zorn und hass entstehen doch nur in dir selbst!!!

l.g. donnergrau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben