Der Zirkus

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Die Manege ist voll... die Zuschauer beben vor Erwartung auf die Show was kommen wird- Löwenbändiger, dressierte Elefanten, Schlangenkünstler und Zaubertricks - Es wird gelacht, gejubelt und geklatscht- die Stars werden umjubelt
doch Hey- irgendwann ist die Show zu Ende- alle gehen nach Hause und am nächsten Tag ist alles wieder vergessen.


Ein Gleichnis / OM
 
Werbung:
th
 
Die Manege ist voll... die Zuschauer beben vor Erwartung auf die Show was kommen wird- Löwenbändiger, dressierte Elefanten, Schlangenkünstler und Zaubertricks - Es wird gelacht, gejubelt und geklatscht- die Stars werden umjubelt
doch Hey- irgendwann ist die Show zu Ende- alle gehen nach Hause und am nächsten Tag ist alles wieder vergessen.
Ein Gleichnis / OM

Warum werden die schönen Erinnerungen Vergessen? Damit der graue Alltag mit den gelegentlichen banalen Höhepunkten erträglicher wird? :rolleyes:
Das Leben ist oft kein Leben, sondern nur ein fristen im Dasein, die Illusionen bzw. das ewige hoffen :sabber:
auf beglückende Momente, :banane: machen das Leben noch halbwegs erträglich.

LG
 
Ich war neulich in einem wunderbaren Zirkus und habe viel davon mit nach Hausegenommen und in mein Leben integriert.

Kunst webt sich immer weiter.....auch nach der Vorstellung.
 
Warum werden die schönen Erinnerungen Vergessen? Damit der graue Alltag mit den gelegentlichen banalen Höhepunkten erträglicher wird? :rolleyes:
Das Leben ist oft kein Leben, sondern nur ein fristen im Dasein, die Illusionen bzw. das ewige hoffen :sabber:
auf beglückende Momente, :banane: machen das Leben noch halbwegs erträglich.

LG


Das Leben ist erträglich... Du trägst es doch :D



Shimon
 
ein zauber ist erwacht
#man weiss jetzt
#er ist da
er bleibt wenn du ihn pflegst und nicht wieder vergisst...
ich mach mit
 
Werbung:
Zurück
Oben