Der Zirkel des Phönix

Werbung:
Da wo das sternchen ist muss ein o sein.
Ich musste das so machen weil sons überall nur sternchen wären

Gruß Hoherpriester
 
Hoherpriester schrieb:
Da wo das sternchen ist muss ein o sein.
Ich musste das so machen weil sons überall nur sternchen wären

Gruß Hoherpriester
habe es ausprobiert!
Geht immer noch nicht.
Lieber Gruß
heike
 
Griiiiiiiiiiiins,

Wer schreiben kann, ist ganz klar im Vorteil

Da wo das Sternchen ist, kommt kein O hin (ergäbe ja auch keinen Sinn), sondern logischerweise ein U


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Griiiiiiiiiiiins,

Wer schreiben kann, ist ganz klar im Vorteil

Da wo das Sternchen ist, kommt kein O hin (ergäbe ja auch keinen Sinn), sondern logischerweise ein U


Liebe Grüsse


Kangiska
zurückgrins.
War jetzt auch auf der Seite.
 
Ups ja haste recht war meine schuld,sorry.
Wie ist das gemeint die seite wäre was für freaks?
@heike und was hältst du von ihr? Was würdest du ändern?
 
Werbung:
Du möchtest wissen wie das gemeint ist, das das Forum für Freaks ist. Ich sage es dir, bei schwarzer Magie darf man keine Rituale posten, bei weisser Magie darf man es.

Das ist doch ein Witz, Magie ist Magie ob du sie nun schwarz oder weiß nennst du kennst nicht die Auswirkungen dieser Rituale.

Niemand kann das Kontrollieren, wenn einer dreimal Schwarzer Kater ruft und um den Tisch ein Indianertanz aufführt, hört sich das lustig an, sieht wohl auch lustig aus, aber dann??? Was kommt dabei raus, weiße Magie???
 
Zurück
Oben