Der zerstörte Planet und seine Bewohner in unserem Sonnensystem in den Schriften

Aber es sind ja wirklich viele interessante Stellen zu lesen.

Ja, sehe ich auch so. Und da war ja früher richtig was los hier auf Erden.

Das hatte ich noch gefunden:

zum Götterwagen

das Ding fliegt und sogar stabiler als du denkst.
Wo du das sehen kannst? Schau dir die Doku " Ancient.Aliens" an.
Da wird das Ding nach gebaut.Und da siehst du wie es fliegen kann.

youtube.com/v/F1HEo2E70kg&rel=0&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3
 
Werbung:
Lieber Wertekiller,
da hast du dir aber eine enorme Mühe gemacht, das alles zu schreiben....
Ich fand es sehr interessant zu lesen. Allerdings war es mir etwas zu viel auf einmal. Muß ich zu einer anderen Zeit nochmals lesen.
Falls du noch mehr einsetzen willst: Könntest du das nicht mit Abständen einsetzen? Dann würde diese Diskussion auch nicht mehr so schnell verschwinden. Denn lesenswert ist sie.
 
Danke für die Blumen, :danke: habe die Storys nur aus meinem Post, anderes Forum rauskopiert. Ufos bzw. A.I. :alien: ist auch ein Hobby von mir, werde noch einige Sachen von mir hier Einstellen. ;)
 

Meinst du den Lorber, der einen "Mund" der Erde am Nordpol und den "Erdafter" am Südpol beschrieben hat?

http://www.jakoblorber.de/inhalte/pol1.htm

Heute kann du als Tourist in die Gegend fahren. Und du wirst keinen Mund und keinen Erdafter finden.

Und wenn sich Lorber schon bei so Kleinigkeiten geirrt hat, was ist dann wohl vom Rest seiner Texte zu halten?

:)

crossfire

also das einer wie du der behauptet jesus und budda gewesen zu sein , ein faszinierendes werk wie das von lorber so pseudodiletantisch versucht auszuhebeln , wie ein spiessbürger, ist echt bezeichnent.

wenn du dort warst dann red mit , ansonnsten halt einfach deinen mund! den du pauschalisierst sonst wie alle denen du selbiges vorwirfst.

ich erinnere nur an deine test mit der gwup und den ganzen wind den du hier gemacht hast . nur weil du klassisch versagt hast , heisst das nicht das andere nichts drauf hatten.
 
also das einer wie du der behauptet jesus und budda gewesen zu sein , ein faszinierendes werk wie das von lorber so pseudodiletantisch versucht auszuhebeln , wie ein spiessbürger, ist echt bezeichnent.

wenn du dort warst dann red mit , ansonnsten halt einfach deinen mund! den du pauschalisierst sonst wie alle denen du selbiges vorwirfst.

ich erinnere nur an deine test mit der gwup und den ganzen wind den du hier gemacht hast . nur weil du klassisch versagt hast , heisst das nicht das andere nichts drauf hatten.


Unabhängig vonn meiner Vorgeschichte (die hier absolut nichts mit dem Thema zu tun hat), hat Lorber nun mal ein paar Aussagen gemacht, die nicht zutreffen.

Und das, was er über den die Juden abgelassen hat, war übelster Rassismus:

»Ein Jude, wie er jetzt beschaffen ist, ist vollkommen ein Schwein; schon das Äußerliche beurkundet für jedermann, zu welcher Tierklasse diese Menschenrasse gehört. Ein Jude sieht nun im allgemeinen aus wie ein Schwein, und stinkt wie ein Schwein, und wälzt sich überall in den allerverächtlichsten Weltschlamme wie ein Schwein, um seinen Gold- und Silberdurst zu stillen. (...) Ein Schwein kann ebenfalls jede Kost genießen; selbst der barste Kot ist ihm nicht unwillkommen, wenn er nur warm ist. - Das ist auch beim Juden der Fall; (...) Die Besten sind, wie ihr zu sagen pfleget, in geistiger Beziehung keinen Schuß Schießpulvers wert.«
(Erstausgabe Erde (Erde und Mond), Kapitel 74, Verse 9-11 [III. Teil])

Quelle: http://www.jakoblorber.de/inhalte/ethik3.htm

Nun war Jesus nun mal Jude. Und das nicht ohne spirituelle Absicht. Denn die Juden waren damals das einzige Volk, das den Monotheismus kannte.

Glaubst du wirklich, dass die Beurteilung Lorbers der Juden irgendeinen göttlichen Hintergrund oder eine göttliche Zustimmung hat?

:)

crossfire

 
Denk dran das das was in der Bhagava gita(keine ahnung ob´richtig Geschrieben ist) auch nur (nicht herabwürdigent gemeint) enkodierungen sind, wie in der Thora. Es sind Symbolische Geschichten die aus der Akascha Kronik (Weltenerinnerung, Fehlerverlauf)sind.


Dabei musst du beachten das dir der Informationsfluss immer einen Schwerwiegenden Streich Spielt. Es werden anordnungen vertauscht und verdreht. So können aus Gut, Böse werden. Oder aus Weiss, Schwarz

Da werden Daten über die Gefühlsebene Abgerufen. Wenn zum Beispiel Konkrett aus der Weltenerinnerung ausgeht das dass Zentrum des Menschen oder die Menschleitung Zerstört wird, es vielleicht ganz anders raus gelesen wird. z.B Der Mann isois, kämpft seid anfang seiner zeit gegen, die zerstörung seines eigenen Tempels. Das kommt dann so raus, weil der der Enkodiert immer ein Wesen ist, und es immer als Geschichte rauskommen wird, weil das was passiert auch wie eine geschichte ist.

Es gibt einen großen verherrenden unterschied zwischen der enkodierung die wir aus der weltenerinnerung bekommen und der realität die passiert, die sache mit dem vertausche der daten und leitungen.


Das beste beispiel dafür ist die Sache mit der apokalipse. Manche denken darüber nach und fragen sich warum der mensch gestraft werden soll, wenn gott der ist der alles erschafft. Dann guckt man noch mal nach. Und sieht gott erschafft nicht, er zerstört, lügt und verdreht.

das ist eine Einfache mathemtik. Der der immer da war sitzt immer im zentrum der Leitung und schmiedet sich die Informationen so, zusammen wie er es braucht.


Der Mensch ist Gut. Überall sind Menschen, auf jedem Blauen Planeten. Es gibt nur Menschen. Wir haben einen Anfang. Wir haben nichts Zerstört, das was informationen verzerrt und zerstört war schon immer da. Wenn man das verstanden hat, versteht man auch viele der enkodierungen, aus Thora, baghavat gita. etc.

Lukas


PS: Aber der anfang ist schon gut, da du verstanden hast das es Probleme gibt. Das die Enkodierungen nicht nur aus lust an der freude hingemurkst sind, sondern das sie über probleme berichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben