Der Zauberer

Werbung:
Was für andere Erfahrungen?

Wo man danach (Erfahrungen eben) durch das I-Net, als Dumme Ganz und dumme Sau durchzegon wird und alle meine Freunde sind pervers und die bösen Geister. Die "anderen" sind eben die "Lieben und die Guten".

Gut.

Ein Wort zum Weihnachten: wir sollen an Allen denken, die auch gerade nicht mehr hier teilnehem wollen und sich lieber wo anders beteiligen. Ist alles erlaubt und ist völlig o.k.

Ich danke für alle die Erfahrungen, die ich machen dürfte.

Und dennoch sind wir doch alle gleich und dennoch unterschiedlich...so...ganz im feinem oder ganz gewaltig...je nach dem, wie man es selber sieht.


Ich bin heute eben glücklich, aber ich denke immer noch an all meine Freunde und all die Menschen, denen nicht so gut geht! Ich bin mit euch Allen!

Ich fühle. Ich denke. Ich erfahre das jeden Tag!

Aber das Pracktische liegt eher nicht mehr am Forumsbeteiligung. Oder?


Liebe Grüße an Allen hier!:)
 
Singularität;4436348 schrieb:
Wo man danach (Erfahrungen eben) durch das I-Net, als Dumme Ganz und dumme Sau durchzegon wird und alle meine Freunde sind pervers und die bösen Geister. Die "anderen" sind eben die "Lieben und die Guten".

Gut.

Ein Wort zum Weihnachten: wir sollen an Allen denken, die auch gerade nicht mehr hier teilnehem wollen und sich lieber wo anders beteiligen. Ist alles erlaubt und ist völlig o.k.

Ich danke für alle die Erfahrungen, die ich machen dürfte.

Und dennoch sind wir doch alle gleich und dennoch unterschiedlich...so...ganz im feinem oder ganz gewaltig...je nach dem, wie man es selber sieht.


Ich bin heute eben glücklich, aber ich denke immer noch an all meine Freunde und all die Menschen, denen nicht so gut geht! Ich bin mit euch Allen!

Ich fühle. Ich denke. Ich erfahre das jeden Tag!

Aber das Pracktische liegt eher nicht mehr am Forumsbeteiligung. Oder?


Liebe Grüße an Allen hier!:)



Dir auch liebe Grüsse! :)
 
ooch bleib noch ... ich muss aus diesem Konvolut den Sinn der Magie ist Spaß rauslesen ... dann gibts einen Weihnachtskeks :umarmen:

Also Lupo
Du wirst mir sowiso langsam unheimlich!

Schon abgefangen mit deiner PN, wo ich so richtig perflex war:confused:

Falls Du mehr dazu sagen willst, dann bitte! Würde mich sehr freuen. Du weisst anscheint sowiso mehr, als "die anderen" oder?

Und die schöne Weihnachtskekse...so im Zimt...und Vanilie...so richtig mit Kerzenlicht....Tannenbaumduft...Arabischer Weihrauch....und Reisen durch Egypten und Atlanta...so ...mit Freunden...Kinder....im I-Net....ich bin immer dabei....alles miteinander zu teilen, wenn nicht im dem Sinne vom Eigennutz gebraucht wird.


Ganz liebe Grüße:umarmen:
 
Singularität;4436409 schrieb:
Und die schöne Weihnachtskekse...so im Zimt...und Vanilie...so richtig mit Kerzenlicht....Tannenbaumduft...Arabischer Weihrauch....und Reisen durch Egypten und Atlanta...so ...


Ganz liebe Grüße:umarmen:

Ich hab den Kirschenbaum in Nachbars Garten gekappt und hänge meine Katzen drauf :D

Ganz liebe Grüße:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzensbildung ist also Liebe zulassen, verletzbar zu sein, sehnsüchtig zu sein. Interessante Technik. Funktioniert:thumbup:

HAHA, alter techniker!

jo, ich kann mir gut vorstellen, dass man aus diesem zustand heraus in die matrix eingreifen kann, man ist ja gaanz nah mit dem lebendigen so.

nur bin ich mir nicht sicher, ob das dann eigentlich nötig ist, kühlen auges ne wirkung zu bestellen - falls du dies so gemeint hast...

offenherzig ist auch einfach offen herzig :)
als selbstzweck
hmja

es braucht häufig verdammt mut, offen herzig zu sein :D

kona, tipheret-fan, nach wie vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben