Der Zauberer

Hi Apikona :)

Herzensbildung und das damit verbundene Leid ermöglicht am Schluss das Zulassen und akzeptieren.
Was so ok ist. Mich stört aber das dazu magische Hilfsmittel (Kraftspender etc.) nötig sind.

Alles zusammen oder hintereinander ergab dann den Zauberer.
Ich frag mich jetzt zu Karmaende, wenn das Leben für uns gemacht wurde, wozu waren diese Schritte nötig?

LG Lupo

ich mag apikona :)

wieso stören dich die hilfsmittel? ich find die super, habe im laufe von 2013 dank dieser hilfsmittel viel herzens-öffnungs-arbeit machen können...

...muss noch bitzli was arbeiten hier, ich guck später nochmals rein - spannendes thema :umarmen:
 
Werbung:
Ich fass mal zusammen, aus dem Herzen kommen barfuss die Bäume welche zu umarmen sind und die Astlöcher drücken an den Nüssen.
Und das Herz hat das innere Kind und die Liebe gegessen :D
 
ich versuchs :)

das herz kennt keine technik. drum hat es auch keinen überzug (schuhe).
es ist nur was es ist, ein liebendes, verletzliches, sehnsüchtiges ding.

herzensbildung heisst, dies immer wieder zuzulassen,
damit das herz gesund bleibt
gesund im sinne von "so, wie es von der schöpfung gedacht wurde"

...

wie die kinder? :)

Herzensbildung ist also Liebe zulassen, verletzbar zu sein, sehnsüchtig zu sein. Interessante Technik. Funktioniert:thumbup:
 
ich mag apikona :)

wieso stören dich die hilfsmittel? ich find die super, habe im laufe von 2013 dank dieser hilfsmittel viel herzens-öffnungs-arbeit machen können...

...muss noch bitzli was arbeiten hier, ich guck später nochmals rein - spannendes thema :umarmen:

Na so halt, weil es ohne Hilfsmittel nicht möglich gewesen wäre..., aber trotz allem ein Weg, der mir so vorkommt als ob er keiner gewesen sei, eher eine , Rutsche... sorry Nachtrag - ich lief hinterher,
aber gefragt ob ich will wurde ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben