1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Zauberer von OZ und ich? (Tauschlegung)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mirigoth, 21. Oktober 2011.

1. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hab mal ein großes Blatt gelegt wies zwischen OZ (männlich,sind die initialien) und mir weitergeht.
    Wenn jemand von euch bitte bitte deuten könnte :guru::engel::tanzen:
    das wäre wirklich lieb!

Die wolken sind links dunkel und rechts hell.

Danke an alle, ich biete im Gegenzug auch eine Tauschlegung für jede Deutung an.

LG

2. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

So wie ich das hier sehe, hat er eine andere und das kleine Glück ist plötzlich in den Verlust gegangen. Hast du dich schon zurückgezogen? Er scheint Kummer zu haben....
    Der Bär scheint ein anderer Mann zu sein, doch Vorsicht da werden Gefühle vorgetäuscht.

3. Mirigoth

vielen dank! @sonnenseele :danke:

ja ich hab mich ein wenig zurückgezogen, das stimmt, hmmm , hat er wegen mir diesem kummer?
    und mit dem bären, ist da jemand in meiner umgebung der mir gefühle vortäuscht oder jemand der ihm gefühle vortäuscht?:confused: (weil wenns bei mir is, wüsste ich nich wer in mich verliebt sein könnte/so tun könnte, aber kann ja sein dass das noch kommt in naher zukunft?)
    wäre lieb wenn du mir das noh beantworten könntest, bitte ! :kiss4:

wegen tauschlegung, meld dich grad per pn :)

lg

4. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Also wenn der Bär kein Mann ist, müsstest du eigentlich wissen, denn er liegt in deinen Gedanken, dann könnte er für das beständige Glück (Bär-Sonne) stehen und die Sehnsucht nach einer beständigen Partnerschaft (Bär-Ring) Daneben liegen die Fische und der Fuchs und das Kind. Das würde ich eben als Wahrnung deuten vor vorgetäuschten Gefühlen und vor Naiviität.
    Fische im Haus des Schiffs......Sehnsucht, die vorgetäuscht wird?
    Ist er gebunden?

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

wenn ich mir den Herrn anschaue: wo ist die Zukunft?..er hat nur Vergangenheit

den Bär sehe ich eher als guten Freund, der dir in der Zukunft zur Seite steht, dir hilft, aber nicht als Partner= Beziehung bzw. laß es nicht zu einer Beziehung kommen
    hast du einen "wohlhabenden" Mann in deinem Bekanntenkreis?

in deiner Reihe liegt noch ein Hund.. und mir kommt in den Sinn: Windhund.. geh die Reihe hoch liegt der Fuchs : Vorsicht

für deine Beziehung : liegt auf Eis ... im Winter KÖNNTE sich eine Chance auftun, dass ihr wieder zusammen kommt..das liegt mir wage da
    Das Buch "blockiert" weiteres Vorgehen und auch das Schauen

6. Mirigoth

Werbung:
    :danke: für deine antwort.

nein, er ist nicht gebunden, er ist sogar schon längere zeit (ok, relativ, seine worte) single und jammert immer deswegen, aber vllt. hängt er noch an seiner ex (ist aber auch schon zwei jahre her), also das sein herz noch nicht frei, gebunden ist?
    hmm...
    gut, dass ich da ne warnung hab, werd dann mal schauen wenns zu so ner situation kommen sollte, dass ich da aufpassen kann, das mich keiner verdummbeutelt.
    das mit der sehnsucht stimmt aber zu 100% , ich würd so gern eine stabile partnerschft haben , ja das ist wohl offensichtlich:D

danke dir nochmals! :)

7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

oh gleichzeitig geschrieben

deine sehnsucht ist offensichtlich... die letzte reihe zeigt die blockade..dass es noch nicht klappt..dass es noch nicht deine zeit ist

8. Mirigoth

Werbung:
    @ elfenzauber111:

hallo,
    danke dir auch vielmals!:danke:

uii das seit ihr euch einig mit dem aufpassen, gut gut, dann weiß ich bescheid,:thumbup:
    hm ein wohlhabender mann, naja, nich wirklich, also es gibt klar welche die verdienen deutlich mehr als ich, aber so richtig reich, oder mit riesenhaus und so, da kenne ich keinen.

hm, das weitere vorgehen ist blockiert, also die sicht, gut na dann soll ich wohl einfach abwarten, aber stimtm schon, da war ja was mit frühling...

:danke::danke::danke: wegen tauschlegung, auch einfach pn :)

Die Seite wird geladen...