Der Zauber des Herzens

YamuraGrandmaster

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo liebe Gemeinschaft!

Meine Lieder tragen den Zauber des Herzens in sich und transportieren echte Magie, allumfassende Liebe.
Wenn du einfach nur zuhörst und in deiner Wahrnehmung bleibst wird sie deinen Verstand verzaubern, einschläfern, wiegen und berauschen. Habe Vertrauen in die Kraft deines inneren Gewahr-Seins. Was ist der wahre Wert im Leben? Nur in Liebe zusammen sein ist ein Energiefeld. Sei dir dessen bewusst!


Alles Liebe, viele Grüße <3 Namaste Yamura AUM <3 Mit Gottes Segen auf allen Wegen!
 
Werbung:
Die Welt "wie sie durch finstere Menschen ist" ist es nicht wert. Da ist der Traum wie in diesem Lied viel herzlicher

Ohne Worte


Einen starken Holzstamm legst du uns da in den Weg, lieber Lincoln.
Er wurde vom Wind gefällt, auch Biber und Menschen tun so was.
Mächtige Pflanzen voller bewusst erfahrbarer Lebensenergie. Und die erste Stufe auf dem Pfad der wortlosen Freude in der Gewähr wird, das Präsenz, Freude und Lebenskraft Eins ist.
Man sagt das Reptilien es zuerst vorzogen auf Bäumen zu leben.:blume:
 
Einst wurde Nimrod gefällt. Doch unseren "Nimrod" müssen wir selbst fällen und sind doch, selbst gemeinsam, zu schwach dafür.:)

Weiß nicht ob diese Wurzeln dem Zauber des Herzens stimmig beitragen.
Ich assoziiere zu diesen Wurzeln eine andere Art von Stärke, wenngleich in den innereuropäischen Landen genug Wald für Freude und Nahrung war.

Grundsätzlich ist es viel einfacher, diesen Zauber zu leben wenn du aufhörst ein einfacher Mensch zu sein.

Orion steht im Süden. Das Wintersternbild der Nordhalbkugel. Er wird es noch in 100000 Jahren. Es wird dann von erheblicher Wichtigkeit sein, was wir heut Essen, denkt der Burgenländer. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben