Der Zauber der Klangschalen

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Lernen, Erleben, Fühlen und Genießen, das ist das Motto unserer Workshops.
Klangschalenmassage – ein Schlagwort, das einem oft verlockend entgegenspringt.
Aber: was ist eine Klangschalenmassage? Dass sie nichts mit Massage zu tun hat – und irgendwie doch – ist eines der Geheimnisse, die in diesem Workshop gelüftet werden.
Wie heilsam die Schwingungen für Körper und Seele sein können, wenn sie richtig eingesetzt werden, wie man eine Klangschale behandelt und wie wunderbar es sich anfühlt, eine Behandlung damit zu bekommen, das ist Thema dieses Workshops, der seinen Namen verdient.
Denn nicht nur gibt es ausreichend Theorie zum Thema Klangschalen und –stäbe, es darf auch durchaus Hand angelegt werden.
Im Praxisteil lernst Du, wie man eine Klangschale richtig hält, erfühlst den Unterschied zwischen den verschiedenen Körperschalen und lernst zu hören, ob die Schale rein schwingt und was ein unreiner Klang bedeutet.
Zum luxuriösen Abschluss letztlich kommst Du noch in den Genuss einer Klangreise, einer geführten Meditation, auf der Dich die sanften Klänge in eine andere Welt begleiten.
Nach Besuch dieses Workshops kannst Du nicht nur beim Thema Klangschale mitreden, Du wirst auch durchaus in der Lage sein, Deine Lieben in bessere Schwingungen zu versetzen.

Samstag, 31.10.2015
10-17 Uhr
Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
Anmeldung unter kontakt(at)humanenergetik-fischer.at
Unkostenbeitrag: € 130,-

Die Anmeldung ist dann verbindlich, wenn bis 2 Tage vorher, dem 29.10. € 40,- Anzahlung mit dem/n Namen des/r Teilnehmer/s auf folgendes Konto Ingrid Fischer, IBAN AT27 1200 0007 9711 5326, BLZ BKAUATWW eingegangen sind. Die Anzahlung ist die Administrationsgebühr und kann im Falle eines Stornos nicht rückerstattet werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben