Der Zauber der Begeisterung.

Gilt nicht. Jetzt bist zum plaudern da und Bastito.
Übrigens Sannam is auch ein Meditationsgenie.
 
Werbung:
Guter Satz, Er liegt sowieso in der Natur des Menschen das ers sich das zu eigen macht wo er mit dem geringsten Aufwand den größtmöglichen Erfolg hat.
Magie ist doch auch viel Fluch und nicht nur Segen.
Es beschäftigt einen doch, Anders zu sein. Allerdings war man das e von Anfang an und insofern ist es halt so. Die Arbeit bedeutet ja aus dem Fluch Segen zu machen.
 
Werbung:
Begeisterung einer der wichtigsten Dinge im Leben!!! Nun, ich schaffe es auch sehr leicht andere Leute zu begeistern mit meiner Leidenschaft Sachen anzupacken. Es ist einer der Dinge die einen Antreiben, einen immer wieder aufstehen lassen egal wie tief man auch gefallen ist! Ohne sie wäre alles öde und langweilig den sie bringt uns dazu etwas zu machen, etwas zu bewegen, zu verändern... Sie begleitet uns fast überall, ist ansteckend wie eine Krankheit aber lebensspendend nicht zerrend.
Für mich ist sie Leidenschaft etwas was mir immer wieder passiert aber niemals langweilig wird!
 
Zurück
Oben