Der Zauber der Begeisterung.

Werbung:
ich (subjekt, tifferet) bin (nezach) der Geist (objekt, geburah)

ich bin der geist (entscheidung und vorallem realisition, malkut)

bindung an den geist (identifikation/schlaf/hod)

macht oder ohnmacht zur bindung (jesod und daath)

my 2 cents
 
Noch ein Versuch!!!

Ich spüre ein starkes Band zu einem Mädel in das ich mich 2009 verguckt hatte. Bis heute muss ich ununterbrochen an sie denken und habe mich selbst aufgegeben. Ich bin kurz davor zu verarmen gedanklich. Dieses Band saugt die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Es saugt alles aus mir heraus. Es schadet mir so sehr.
 
Noch ein Versuch!!!

Ich spüre ein starkes Band zu einem Mädel in das ich mich 2009 verguckt hatte. Bis heute muss ich ununterbrochen an sie denken und habe mich selbst aufgegeben. Ich bin kurz davor zu verarmen gedanklich. Dieses Band saugt die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Es saugt alles aus mir heraus. Es schadet mir so sehr.

Mehr, für gewöhnlich sind Bänder nicht so intensiv für so lange Zeit.
Lebst du noch bei deinen Eltern?

Man könnte es dir gleich an die Nase binden, das hat aber noch nie geholfen, das nimmt niemand an. Erzähl mehr. Wie lebst du?
Wo (Eltern, Alleine Etc) welche Freunde? Wer stärkt sich in deinem Lebensglück, wer schadet dir?
 
Noch ein Versuch!!!

Ich spüre ein starkes Band zu einem Mädel in das ich mich 2009 verguckt hatte. Bis heute muss ich ununterbrochen an sie denken und habe mich selbst aufgegeben. Ich bin kurz davor zu verarmen gedanklich. Dieses Band saugt die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Es saugt alles aus mir heraus. Es schadet mir so sehr.

finde heraus was du an ihr liebst und an dir selbst übersiehst .
was an ihr willst du lieben und wertschätzen unterstützen, was deiner eigenen fürsorge und wertschätzung deiner eigenen seele bedarf ??
es ist einer meditation wert !!
hehe
 
Mehr, für gewöhnlich sind Bänder nicht so intensiv für so lange Zeit.
Lebst du noch bei deinen Eltern?

Man könnte es dir gleich an die Nase binden, das hat aber noch nie geholfen, das nimmt niemand an. Erzähl mehr. Wie lebst du?
Wo (Eltern, Alleine Etc) welche Freunde? Wer stärkt sich in deinem Lebensglück, wer schadet dir?

du alter pädagoge :cool:
 
Werbung:
du bist , was du wahrnehmen kannst ....in deinem fall ist dir nicht bewusst was du bist

daher ist alles nur aussen

es tut mir leid das ich dir hier nicht weiterhelfen kann , aber mir fehlt die zeit und das interesse

soviel dazu: gehe intensiv in das gefühl zu ihr , finde heraus was es ist was du an ihr liebst , gehe unter die oberfläche des mysteriums und finde heraus was die einfachste definition des objekts deiner begierde ist.

dort, irgendwann wirst du dich finden und dann sind bänder nur noch kleine spinnenfäden ....

und die liebe zu dir selbst ein donnerschlag

und vielleicht ist sie dann auch erreichbar ....
 
Zurück
Oben