Der Wurm drin

Werbung:
Eigentlich schau ich, außer beim besagten User, nie auf's Datum.
Aber ich denke, daß ich mir dies jetzt wohl angwöhnen muss.

Ich schaue eigentlich auch nicht aufs Datum. Bis dann mal wieder eine Zeit kommt in der einer ständig alte Threads rauskramt. Dann gewöhne ich es mir an.

Es nervt mich wenn ich zum Beispiel einen langen Eingangsthread lese, mir überlege was ich der hilfesuchenden TE schreiben könnte um ihr zu helfen und dann feststelle, dass der Thread sieben Jahre alt ist und die TE schon seit fünf Jahren nicht mehr im Forum ist.

Und wenn dieser nervige Trend wieder abflaut schaue ich auch nicht mehr auf das Datum. Bis dann wieder jemand kommt und ständig alte Threads rauskramt.
 
es gibt leute, die behaupten, dass dieser jemand immer wieder die selbe figur ist. amüsante wahnidee, einfach absolut köstliche VT :)
 
Ja...ich hoffe, dass es bald bergauf geht. Ich halt das ganze Theater hier nicht mehr aus (manches ist wirklich vergleichbar mit einem Affenhaus).
Ich frag mich immerwieder, warum es alles so schief läuft und warum nichtmal alles in Ordnung sein kann (oder die Probleme nicht etwas kleiner ausfallen könnten).

LG,
May :liebe1:

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen oder zu lösende Aufgaben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben